Klamm Startseite - Vergütung

Vevi

Süsser Ar***
ID: 130403
L
15 Mai 2007
296
60
Hallo, ich bin nicht mehr neu hier, habe aber trotzdem eine frage.

Warum ist es lustiges Zahlenraten ? auf der Startseite / Vergütung...
"Früher" waren die Zahlen, die man eingeben musste viel einfacher zu lesen - heute muss man Raten weil sie teilweise nicht richtig zu erkennen sind.

Ist das normal?
Ist das absicht?

Das ist aber nicht nur bei mir so - meine Freunde und Bekannten haben das gleiche Problem.

lg
vevi
 
ist absicht. Soll das faken (mit Bots) unmöglich machen, allerdings macht es manchmal auch das richtige eingeben unmöglich.
 
absicht, da viele bots heutzutage auch grafiken auslesen können.
Du bist nicht der einzige der sich beschwert aber sie waren eine zeitlang viel schwerer zu lesen.
 
Es gibt nur eine Schriftart welche zu Verwirrungen führen kann ... aber nach den ersten 2-3 Eingaben sollte man eigentlich den Dreh raus haben, dass eine 8 aussieht wie eine 6 welche der Bogen tief runter gezogen ist zb ...

Von daher versteh ich nicht, wieso es schon wieder nen neuen Thread zu den Zahlen geben soll :think:

Aber joa, ist normal und absichtlich ... hast ja auch immernoch den 2ten Versuch falls der erste nicht geklappt hat und eigentlich solltest du nur falsch liegen, wenn 2 Zahlen übereinander sind und du es nicht klar erkennen kannst.
 
hmm

Das ist aber ärgerlich - ich habe schon ein paar mal falsche zahlen eingegeben und die waren dann falsch, so ist eine Vergütung eben nicht möglich....:-?

Und Sorry wenn es schon wieder einen neuen Thread gibt, über die Suche habe ich es leider nicht gefunden !
 
ich muss sumo sulsi recht geben...
gib die codes erstmal 1-2 wochen regelmäßig ein und dann klappt das schon
 
hmm

Naja, ich bin ja nicht erst seid Gestern dabei - ich gebe die Zahen nun schon "länger" ein - aber mich ärgert das trotzdem wenns nicht funst....heul
 
naja

...damit ist hier ja wohl alles gesagt - danke das ihr mich aufgeklärt habt...*knicksmacht*

Ach ja, derjenige oder diejenige die mir für diesen Thread hier einen Roten Popel gegeben hat kann ich nur sagen- auch noch Angst sich zu zeigen, ohne Namen - lach - schön das man zu seiner Meinung steht...ach ja, is die Virtuelle Welt doch schön...

Somit kann dieser Thread geschlossen werden...auf wiedersehen...
 
Zuletzt bearbeitet: