Klamm PW = Lose PW?

UFO_Ball

Well-known member
ID: 316196
L
27 März 2008
297
9
Hallo
auf vielen externen Seiten wird bei der Anmeldung nach einem "Lose-Passwort" gefragt. Ist dies des Klamm-PW oder welches? Falls ja, was tun wenn ich des vergessen habe?
Bin gerade bissal ratlos^^
 
Das Lose-Passwort darf aus Sicherheitsgründen nicht mit deinem Klamm-Passwort übereinstimmen. Um dein Lose-Passwort (neu) zu setzen, geh in dein Profil und dort kannst du es dann setzen und jederzeit ändern.
 
Genau, diese müssen unterschiedlich sein ^^

Bei der Abfrage brauchst du auch keine Bedenken zu haben, denn die Abfragen werden bei Loseseiten nicht gespeichert, sondern dienen nur zur Identifizierung ;)

LG

zocker.xxl
 
Es empfiehlt sich aber trotzdem,das Lose-Passwort öfters zu ändern.Und den Lose-Tresor zu benützen schadet sicher auch nicht.Denn der kann dann nur noch mit dem Klamm-Passwort geleert werden.
 
Danke für den Tipp, werd mir das mit dem Tresor mal genauer anschauen. Für den Post gibt`s doch glatt mal ne nette Bewertung :LOL: