klamm lose

renelovesvany

Member
ID: 292756
L
28 Juli 2007
13
0
hallo, ich hoffe mal auf euer gutes wissen...

wenn ich klammlose habe.. im tresor von klamm.de.. was kann ich denn irgendwann damit machen bzw. wie kann ich damit etwas bezahlen?

was habe ich überhaupt für möglichkeiten damit?


danke rene
 
announcement_old.gif
Ankündigung: Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum


sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)
 
danke, sehr interessanter thread...


was mir aber noch nicht so lar ist: ich kann ja lose nur an andere überweisen. oder bekomme ich die auch ander woanders hin transferiert?
 
wie?!?

also lose an andere kann man hier verschicken und wenn du auf seiten zockst, dann kannst du dort die einzahlfunktion nutzen
 
ich kann ja lose nur an andere überweisen. oder bekomme ich die auch ander woanders hin transferiert?
Du kannst sie auch auf externe Loseseiten transferieren, von denen es ja mittlerweile verdammt viele gibt. Dann bieten sich zahlreiche Möglichkeiten mit den Losen, über die du ja wahrscheinlich schon ein bisschen gelesen hast.

Die Transferfunktion findest du normalerweise direkt auf den externen Seiten, nachdem du dich angemeldet und eingeloggt hast.