Fragen rund um Klamm

kike4316

Member
11 August 2009
6
1
Bin ganz neu hier!

1. Banner wo find ich sie und bekomm ich wenn ich auf sie klicke ein paar cent!
oda ist das so das ich mit meinem banner werbung machen muss und da pro fremden klick ein paar cent bekomme?

2.wie kann man bei klamm noch zu geld kommen?

3.Wie kann ich Reffs kaufen! hab leider nicht viel erfolg mit dem werben!

lg
 
Bin ganz neu hier!

1. Banner wo find ich sie und bekomm ich wenn ich auf sie klicke ein paar cent!
oda ist das so das ich mit meinem banner werbung machen muss und da pro fremden klick ein paar cent bekomme?

2.wie kann man bei klamm noch zu geld kommen?

3.Wie kann ich Reffs kaufen! hab leider nicht viel erfolg mit dem werben!

lg

1) Banner findest du überall, du erhältst aber kein Geld für das Klicken von Werbemitteln.
Geld gibt es für Startseitenaufrufe und Powerlinks - mehr dazu findest du in den FAQ.

2. Siehe 1 + Schau auf der Startseite mal unter dem Menüpunkt "WIN" (oben)

3. Refs wirbt man, schau mal in den Lose4Ref Bereich.
 
Danke dir für die schnelle Antwort!

ok eine Frage hätt ich da auf noch!
Powerlinks?
wo sind die zu finden?
Versteh ich es richtig ich muss einen Powerlink buchen bekomm einen code den ich in seiten einbaun kann und wenn dann wer draufklickt bekomm ich ein paar cents?

lg
 
Danke dir für die schnelle Antwort!

ok eine Frage hätt ich da auf noch!
Powerlinks?
wo sind die zu finden?
Versteh ich es richtig ich muss einen Powerlink buchen bekomm einen code den ich in seiten einbaun kann und wenn dann wer draufklickt bekomm ich ein paar cents?

Startseite -> "Powerlinks", da werden dir welche angezeigt, wenn gerade welche verfügbar sind.

Nein. Wenn ICH Powerlinks buche (also Werbung buche), bezahle ich Klamm dafür, dass es sie anzeigt. Das Powerlinkprinzip bedeutet aber auch, dass DU, wenn du dir den Link ansiehst (ihn öffnest und X Sekunden offen hast), einen Teil der Einnahmen abbekommst.
 
Ah ok danke dir!
Jz versteh ichs!
Also Powerlinks sind eig. für firmen oda andere internet seiten die klamm geld geben damit klamm werbung für sie macht und die werbung klick ich dann an und bekomm dafür einen teil von dem geld den klamm einnimmt!
ok
danke Sehr verständlich!
danke dir!
 
Und wie viele Powerlinks gibts soo am tag ?
ich weiß das is immer verschieden aber soo ungefähr?
minimum und maximum das bis euch der fall war?

glg
 
Und wie viele Powerlinks gibts soo am tag ?
ich weiß das is immer verschieden aber soo ungefähr?
minimum und maximum das bis euch der fall war?

Unterschiedlich, über die letzten Monate im Durchschnitt 10/MONAT, ist eben nur eine kleine Vergütung nebenher, reich wirst du hier nicht, dafür gibts im realen Leben Jobs ;)
 
hmm aha ok!

JA is mir klar nur als Schüler mit gar keinem verdienst is sowas nit schlecht auch wenns nur 10 euro im monat gibt reicht mir auch!

wie viel cent bekommt man dann ungefähr für soo nen powerlink?
lg
 
0,5 cent bzw. 1,0 cent manchmal, wenn du zustätzlich ne Frage beantwortest (geht nicht immer)

Startseitenaufruf 0,3 cent
und du wirst durchschnittlich auf höchstens einen powerlink/tag stoßen.

selbst bei Vollauslastung der Möglichkeiten kommt man dann nur auf 15,4 cent am Tag bzw. die Hälfte wenn du als Schüler noch schläfst und die Schule besuchst.

macht rein theoretisch höchstens 4,62€/Monat -- aber wie gesagt müsstest du halt voll (nachts) auslasten, rechne mit maximal der hälfte wenn du wirklich dauerhaft klickst.
 
noch eine frage wenn ich mitn einem link einen freund werbe bekomm ich dann schon cents für das das er die seite sicha anschaut oda nur wenn er sich anmeldet?
 
Nur wenn er sich anmeldet und auch selber Powerlinks klickt bzw. die Startseite aufruft und den Code eingibt.
 
Wenn du deine Einahmen noch zusätzlich steigern willst, kannst du dich noch bei Externen Loseseiten anmelden und dort klammlose klicken die du dann auch an anderer User verkaufen kannst .
Siehe Suche Refs4 Loseseiten und Losehandel hier im Forum .