Als neuer User keine Chance bei klamm

krueger67

webscripte.eu
10 Dezember 2008
94
14
Hallo

also ich bin seit ein paar tagen dabei und muss feststellen das mann als neuer user hier keine chance hat .

wen mann lose kaufen möchte wird mann nur mit betrügern in einen topf geworfen. Warum ???

ich bin nun schon ein paar jahre auf dieser welt aber so wenig vertrauen wie es hier gibt gibt es glaube nicht noch mal und warum ????

Ich kaufe Lose 2 mal per Kreditkarte nun einmal per Überweisung und schon ist mann nicht mehr vertrauenswürdig.

Was ist hier in der vergangenheit den passiert ???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA aber ich denke mal Lug und Betrug wie überall auf der Welt ... aber davon mal abgesehen fühle ich mich aktuell ziemlich diskriminiert was die mann/man Geschichte anbelangt
 
Das ist mit Sicherheit nicht gegen Dich gerichtet, krueger67. Aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit den Betrügereien beim Losekauf. Sowohl von Käufer als auch von Verkäuferseite. Und leider sind dabei sehr häufig "neue" Klammuser auffällig geworden.

Und leider war es auch in diesen Fällen recht oft so das die ersten Losekäufe ohne Probleme über die Bühne gingen. Halt damit erst einmal Vertrauen aufgebaut wurde.

Um Dich selber zu schützen, denn auch Du könntest beim Losekauf ja auf einen Betrüger reinfallen der zwar Dein Geld nimmt, Dir aber nicht ein einziges Los schickt, solltest Du beim Losekauf auf Treuhand bestehen. Zumindest bei Käufen hier im Forum. Ein seriöser Verkäufer wird mit Sicherheit darauf eingehen. Wer Treuhand anbietet findest Du in diesem Thread:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1217

Ansonsten gibt es auch ein paar Seiten über die Du Lose via Sofortüberweisung kaufen kannst. Suche hier einfach mal ein bissel im Forum.

Wie gesagt, nimm es nicht persönlich. Versteh einfach die Leute die zum großen Teil bereits mindestens einmal auf einen Betrüger reingefallen sind.
 
Hey Krueger!

Dein "Fehler", wenn man es denn so nennen kann, ist, dass du versuchst Lose gegen Screen zu kaufen und Lose zu leihen, unmittelbar nachdem du dich angemeldet hast. Es fällt immer merkwürdig auf, wenn neue User auf vielen Wegen versuchen schnell Lose zu bekommen.

Mein Tipp: Zahl lieber ein paar Cent mehr auf einer der Verkaufsseiten, da entsteht kein Wirbel wenn du als neuer User viele Lose kaufst. Außerdem liefern so gut wie alle externen Verkäufer sehr zuverlässig.
 
Wenn ich mich an meine anfangszeit hier bei Klamm zurückerinner, dann muss ich sagen, dass mir die Lose am Anfang ziemlich egal waren und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich dafür auch noch Geld ausgebe.
Nun bist du jetzt knapp einen Monat bei Klamm angemeldet und beschwerst dich über das Misstrauen der "alten" User. Ich kann es nachvollziehen, da, wie schon geschrieben, es immer öfter vorkommt, dass sich hinter neuen Usern Betrüger verstecken.
Es geht ja dabei nicht um dich, aber der Mensch lernt in der Regel aus seinen Fehlern. Wenn man mit neuen Usern schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann steht man anderen neuen Usern am Anfang spektisch gegenüber.
Wie Battscho schon schrieb würde ich dir auch empfehlen lieber ein Paar Cent mehr zu investieren um an Lose zu kommen. Versuch dir einen Namen im Losebereich zu machen, damit jeder Interessierte (ob nun Verkäufer oder Käufer) sich sicher bzw. sicherer sein kann, wenn er mit dir ein Geschäft eingeht.

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man als Neuling über einen Kamm geschoren wird, aber du würdest sicehrlich auch nicht anders reagieren, wenn du einmal schlechte Erfahrungen gemacht hättest.

Viele Grüße

Miro
 
ich bin nun schon ein paar jahre auf dieser welt aber so wenig vertrauen wie es hier gibt gibt es glaube nicht noch mal und warum ????
Vertrauen? Nachdem, was hier so passiert ist, gibt es immer noch zuviel Vertrauen.

Keiner würde auf die Idee kommen und auf der Straße versuchen, Geld zu leihen. Keiner würde auf die Idee kommen, Geld gegen "Screen" haben zu wollen, also z.b. der Kopie eines Schecks, den man später mal abschicken will. Bei Euro ist das alles nicht möglich, und keiner beschwert sich. Nur bei Losen wird dieses "Vertrauen" eingefordert.

Du kommst hierher, willst Lose leihen und für einen erhöhten Preis, aber auf Screen, kaufen.

Und dann beschwerst du dich über Misstrauen? Nimm doch dieses Angebot an:
Verkauf sie dir günstiger, allerdings erst nach Geldeingang
Dafür braucht man kein Vertrauen.
 
Hallo,

kauf Dir Deine Lose doch einfach in einem großem bekannten Auktionshaus. Dort bekommst Du sie äußerst günstig.
 
ausserdem biet ein admin hier einen treuhandservice an... nur für den fall das man nicht so gerne eibaigebühren zahlen will...
 
Ich weis nicht was du hast bin auch noch relativ neu und bei meiner ersten Auktion habe ich 250mio Lose direkt ohne irgendeinen Nachweis erhalten.
Naja es gibt auch andere Erfahrungen, wollte mir schnell glaube ich 300-400mio leihen und darauf haben sich Leute gemeldet, die 5min später gebannt waren oder im ICQ von mir Perso/Lohnsteuer/Einkommensnachweis scan haben
wollten, damit hätten sie direkt einige Verträge ab schlissen können, aber, es gibt halt immer Positive und Negative Erfahrungen. Ich wollte mir ein Handy kaufen alles ok Zahlung voraus überweise 100mio fehlen noch 350 habe meinen IPod verkauft und was war dan, ja Handy ist Kaput sagt er und gibt mir Lose zurück OVP Handy kaputt wie kann man das sehen XD. Denk dir deinen Teil und mach einfach weiter, denke damit kommt man hier ganz gut zurecht.

Zusammengefast mach einfach Treuhand am Anfang das hilft.