Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 15:17:46   #1 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard allgemeine Fragen

Hallo,

bin zwar nicht ganz neu bei Klamm, aber ich hab hier soviel gelesen, dass ich ganz verunsichert bin. Würde gerne meine Fragen an einen Betreiber von Klamm direkt stellen.
Könnte sich jemand bei mir melden?

vielen Dank

Drachenjenny
 
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 15:21:40   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Es gibt nur einen Betreiber von klamm.de und das is klamm

Wenn du nur Fragen hast, weil du dich nicht auskennst, stell sie ruhig hier, bzw. benutz die Boardsuche. Die meisten Fragen, die sich nach dem Anmelden auftun, sind hier schon x-mal beantwortet worden.

Ansonsten schreib ne Mail an service@klamm.de.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 15:33:16   #3 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Hi Hacker,

mein Problem ist, ich weiss nicht mehr ob ich hier was schreiben darf oder nicht. Ich hab den Hickhack mit BonusandCash verfolgt und frage mich jetzt ob man überhaupt etwas über Mailer schreiben darf.

Ein Beispiel. Es gibt einen Mailer wo ich die Mails nicht bestätigen kann und das hab ich versucht dem Webmaster mitzuteilen, aber beim 1. Mal sagte er mir wäre alles in Ordnung aber das Problem hab ich weiter. Und jetzt gibt es die E-Mail-Adresse wohl nicht mehr und ein Forum gibt es auch nicht, andere Möglichkeiten hab ich nicht in Kontakt zu treten und da wollte ich mal hier auf Klamm fragen ob andere auch Schwierigkeiten haben oder es nur mein Problem ist.

Aber ich lese jetzt, dass man "bestraft" wird, wenn man schlecht schreibt.

Ich dachte Klamm wäre z.B. ein Forum wo man sich auch austauschen kann mit anderen Usern, die vielleicht genauso doof da stehen wie ich.

Jetzt weiss ich nicht mehr was man auf Klamm schreiben darf oder nicht.

Und bevor ich hier gelyncht werde, halte ich doch lieber meinen Mund bzw. meine Finger im Zaum.

Liebe Grüße Drachenjenny
 
Drachenjenny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 15:57:17   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Aber ich lese jetzt, dass man "bestraft" wird, wenn man schlecht schreibt.
Wäre die Frage, wo genau das steht.

Ansonsten mal hier die Forensuche benutzen, um was über den Anbieter zu finden, oder direkt in http://www.klamm.de/forum/paid4-news-infos-31/ schauen.
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 16:46:09   #5 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

ich hatte ja "bestraft" ausdrücklich in Anführungszeichen gesetzt. Das ist es ja was ich meine, alles wird hier so wörtlich genommen. Ich weiss jedenfalls, dass durch negative Äusserung unter anderem AGB geändert wurden. Und hier in Klamm wohl auch bestimmte Schreiber "darauf hingewiesen werden einen anderen Ton etc". anzuschlagen. Ich hoffe war jetzt verständlich genug. Und es wurden auch User durch solche Äusserungen von dem Maildienst gelöscht.

Und ich habe bereits das gesamte Forum abgesucht. Aber über "meinen" Mailer steht nichts. Deswegen wollte ich ja einen Beitrag eröffnen.

Aber hat sich erledigt. Mein Beitrag kann hier geschlossen werden. Meine Fragen brauchen nicht mehr beantwortet werden. Wollte hier keine Diskussion anfangen sondern was anderes.

Ende
 
Drachenjenny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 16:51:54   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Also wenn du ganz sachlich schreibst, ohne mit Kraftausdrücken rumzuschleudern, kann dir das niemand verbieten, das ist dein Recht. Da kann man dich auch nicht so einfach löschen, oder dich sperren, bei sowas hättest du einfach die besseren Karten.

Es gibt einige Betreiber, die wollen nicht, dass bei klamm über deren Dienst diskutiert wird, diese kannst du hier einsehen:
http://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=82&a=15

Alles andere kann auf sachlicher Grundlage immer diskutiert werden, dafür ist ein Diskussionsforum da

Lass dich nicht so einschüchtern, hier wirft keiner mit Steinen
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 17:04:10   #7 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Danke Cejay, aber ist schon vorbei. Bin lieber leise. Und unsachlich oder beleidigend bin ich noch nie gewesen. Ich mach hier meine Arbeit und wenn die Maildienste nicht wollen, dass über sie geredet wird. OK. Dann halte ich mich dran.

War leider nicht clever. Mein Name ist überall gleich und wenn mich die Webmaster hier lesen, dann wer weiss. Also bin ich still.

Tschaui
 
Drachenjenny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 17:16:48   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Steht dein Dienst denn auf der Liste, die ich angeführt habe?
Wenn ja, kann man natürlich nichts machen, aber wenn du wie in deinem ersten Posting geschrieben hast nur wissen möchtest, ob andere auch Probleme haben, dann brauchst du dir da doch keinen Kopf machen. Du musst den Dienst ja nicht gleich in schwarze Schafe posten, und eine Frage in News & Infos hat denke ich noch niemandem Probleme bereitet.
Einschüchterung ist ein ganz schlechtes Mittel, und wenn es einen Betreiber gibt, der Probleme macht, dann solltest du dir eh überlegen, ob du da überhaupt bleiben möchtest, falls nicht, kann dir nämlich egal sein, wie er dann reagiert

PS: ich habe im Schwarze Schafe- Forum auch schon laut gerufen, ich lebe noch und meine Accounts sind auch noch alle da.

Im Endeffekt musst du natürlich wissen, was du machen willst, oder nichts, aber Fragen kostet nichts
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 17:33:49   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Mein Name ist überall gleich und wenn mich die Webmaster hier lesen, dann wer weiss.
Also mehr, als dich auf ihrer Seite sperren können sie net machen.
Und ich persönlich würde in so einem Fall dankend auf eine Mitgliedschaft bei so einer Seite verzichten.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 18:40:47   #10 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@Cejay

nein, mein Mailer ist nicht dabei.
Ich bin noch am nachdenken, nebenbei macht der 2. Mailer auch Schwierigkeiten und da hab ich immerhin eine Menge Geld investiert. Das macht einen dann schon sauer.

Aber mal eine andere Frage. Was ist ICQ? und was bedeutet Thread?


LG DJ
 
Drachenjenny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 18:50:49   #11 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Aber mal eine andere Frage. Was ist ICQ? und was bedeutet Thread?

also thread ist das, was du eröffnet hast du hast mit deiner ersten fragen einen neuen thread eröffnet, du kannst auch thema sagen
icq, hmm hab ich zwar selber und weiß auch, was es ist, aber erklären... ganz grob: es ist ein chatprogramm, du hast eine liste, in die du verschiedene leute, die auch icq haben, eintragen kannst. du kannst in der liste sehen, ob jemand gerade online ist oder nich (sofern er icq an hat) und du kannst mit diesem programm mit leuten chatten

zum eigentlichen thema: lass dir nicht dem mund verbieten, solange du sachlich bleibst, kann dir nichts passieren. das einzige, was anbieter, die das in ihren agb verbieten, bezwecken wollen, ist dass du stillhälst. lass dir nicht dein recht der meinungsfreiheit nehmen
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 18:53:48   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Kurz gesagt, ICQ ist in etwa das Gleiche (oder das Selbe? Ich kann das nie auseinanderhalten ) wie der Messenger von AOL, Yahoo, Skype oder von Windows, auch MSN- Messenger genannt
 

Geändert von Cejay1837 (16.09.2006 um 19:01:19 Uhr) Grund: extra für mirabelle *g*
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 18:58:10   #13 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837 Beitrag anzeigen
Kurz gesagt, ICQ ist in etwa das Gleiche (oder das Selbe? Ich kann das nie auseinanderhalten ) wie der Messenger von AOL, Yahoo oder Skype
du hast den windows messanger vergessen
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 19:00:30   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Sorry, soll nicht wieder passieren. Aber ich denke, der Sinn ist klar *g*
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 19:27:28   #15 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

ihr seid ja wirklich lieb, aber ich verstehe nur Bahnhof. AOL Messenger sagt mir schon was - war mal bei AOL aber irgendwie weiss ich trotzdem nicht so richtig, aber ICQ brauche ich jetzt nicht unbedingt oder? Wenn ja, was kostet das, was für Vorraussetzungen muss ich oder mein Computer mitbringen?

Und um kurz auf mein Problem zurück zu kommen. Ich hab mich entschieden. Ich habe jetzt soviele Mailer und da kommen noch ein paar hinzu, aber die Probleme werden ja nicht weniger und wenn ich die Mailer bzw. Webbis nicht erreiche oder die mir einfach nicht antworten bzw. kein Forum beim Mailer vorhanden ist, dann starte ich eine Umfrage bei Klamm. Ich denke mal, ist doch Fair oder?

Ich bin ja schließlich auch fleissig und bemühe mich 100 % Bestätigungsrate zu haben.

So das von mir und nun zu euch

Liebe Grüße


Drachenjenny
 
Drachenjenny ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
allgemeine Fragen DJ_Rabbit Ich bin neu hier und habe eine Frage! 31 26.02.2008 23:56:45
[Wahlen] Paar allgemeine Fragen zur Politik in der BRD Leni Politik, Steuern & Finanzen 8 14.09.2007 15:17:06
Allgemeine Fragen zu LoseBoerse.com ryk Paid4 - News & Infos 1 08.07.2007 10:35:09
[S] OS Commerce Experte - Allgemeine Fragen lensen Scripts & Software 9 09.07.2006 10:48:26
[Delphi/allg.] allgemeine Fragen tedlemegba Programmierung 15 03.06.2006 16:15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53:30 Uhr.