allgemeine Fragen

Bonuslose bekommst du auf vielen externen Loseseiten.

Sie werden dir direkt auf deinen Account bei dieser Loseseite gutgeschrieben und nicht direkt hier bei klamm.

Das hat zur Folge, dass du die Bonuslose nur auf der jeweiligen externen Seite verwenden kannst, z.B. um zu zocken oder um eine Losewette abzuschließen.

danke für die schnelle antwort :biggrin:
 
Genau, und selbst wenn du das alles zusammen hast, entstehen dadurch besonders am anfang die laufenden kosten..

Und gerade weil du ja noch überhaupt keine ahnung hast würde ich dir ausdrücklich davon abraten etwas eigenes auf die Beine stellen zu wollen.

Dann spar lieber dein Geld und kauf dir später ein fertiges Projekt, anonsten ist das scheitern so gut wie unausweichlich, und das will schließlich keiner ;)

Hallo

es ist super das ihr mir alle davon abraten tut aber ich habe mir was in den Kopf gesetzt und ich werde es auch umsetzen wie gesagt ich brauche nur die Richtige Internetadresse und der größte Teil hast sich ja schon von selber erledigt ich weiß auch das kleine mengen von losen mir dies nicht Beschaffen kann aber ich werde alles daran setzen das hin zu bekommen 1000 andere vor mir habe es auch Geschafft warum soll ich es den nicht schaffen?

mfg DJ_Rabbit
 
[...]warum soll ich es den nicht schaffen?
Im Endeffekt hält dich niemand davon ab, wir geben hier nur ein paar Tipps.

Und es sind eben unsere Erfahrungen, dass 08/15-Seiten von Newbies zu 95% keinen Erfolg haben, weil sich viele das viel zu einfach vorstellen.

Versuchen kannst du es natürlich, der Markt ist offen. ;)
 
Hallo,

An alle wie gesagt es wird erst jetzt ich suche eine fertige Seite die jemand verkauft für lose wie viel es kostet oder kosten soll muß man dann sehen oder es Läßt sich jemand finden der/die mir eine Komplette Seite mit allem neu erstellen kann und sich dabei lose verdienen will ist aber alles Verhandlungssache


DJ_Rabbit
 
Seite Fertig

Hallo nochmal an alle

Ich möchte euch wissen lassen das das was ich vor gehabt hatte ich auch umgesetzt habe und meine los Seite auch schon steht ich werde morgen versuchen das ganze online zu bringen vieleicht habt ihr ja so viel vertraun dann mal vor bei zuschaun:):roll:

Gruß Oliver (DJ_Rabbit)
 
hallo.

ich bekomme immer eine e-mail, wenn in dem thema, in dem ich zuletzt was geschrieben habe was geschrieben wurde.

kann ich das abstellen???
 
hallo.

ich bekomme immer eine e-mail, wenn in dem thema, in dem ich zuletzt was geschrieben habe was geschrieben wurde.

kann ich das abstellen???

Ja, kannst du ;), das ist die Mailbenachrichtigung.

Geh bitte ins Kontrollzentrum und dort auf Einstellungen. Scrolle ein wenig herunter
Themen abonnieren
, dort kannst du für die Zukunft die Nachrichten abstellen ;)
 
kann ich das abstellen???
Die Abo-Benachrichtigung abstellen ;)
 
Hallo nochmal an alle

Ich möchte euch wissen lassen das das was ich vor gehabt hatte ich auch umgesetzt habe und meine los Seite auch schon steht ich werde morgen versuchen das ganze online zu bringen vieleicht habt ihr ja so viel vertraun dann mal vor bei zuschaun:):roll:

Gruß Oliver (DJ_Rabbit)


Na da bin ich ja mal gespannt...
Ich würde mich freuen, wenn du den Link hier posten würdest...