2 Fragen

Kann mir jemand sagen, was "HYIPs" und "PTP Emails" sind ? Sowas in der Art ist mir absolut fremd :D
High Yield Investment Programs sind Programme, wo Du Geld investiert, welches in Risikogeschäften angelegt wird und evtl. zum Totalverlust führen kann.
PTP steht für Paid to promote, auf deutsch quasi ein bettellink, wie man ihn von deutschen Mailern und Seiten kennt, um die Seite bekannter zu machen.
 
habe auch mal eine frage

Ich bin bei cashcrawle und ich habe nur cc mails würde aber auch mal gerne klamm haben wollen was muss ich denn da machen oder wie geht das denn alles würde mich freuen wenn einer helfen könnte


LG Sabrina
 
Das wäre dann Lose4Credits. Findest du in der Losehälfte.
Einfach zum Tausch anbieten (und nicht auf´s Kreuz legen lassen ;) )
 
Nochmal 2 Fragen, wo selbst Google nur 1 Französisches Ergebniss auswirft :

Was ist "PTR" und "PTC" ? :-D (SuFu findet auch nichts :p)
 
Die Bezeichnungen stehen beide für Paidmailer !

PTR heisst glaub ich Paid to read und PTC sowas ähnliches. Mein Google wirft mir da auch nen fetten Haufen an Ergebnissen aus !

Meist nennen sich die Ami Mailer PTR is mir aufgefallen !

Also..., wenn was nicht stimmt bitte korrigieren !

cu, Swinxx