Der Klamm-Frage-Thread (hier wirst du geantwortet)

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Warum ist es nachts kälter als draußen??

Warum ist man mit dem Auto schneller als über den Berg??

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.
 
Weil es nachts kälter als draußen ist :roll:


Es gibt davon so unendlich viele Sprüche, aber die sind einfach nur genial! ^^

edit:

Die kenne ich auch noch.

-Schuhe sind schöner als braune!
-Bei VW ist vorne hinten als höher.
-Cola schmeckt besser als kalt.

usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
ok da eure antworten größtenteils grüner gestern waren sollte hier mal der richtigen kommen:

autos gehören, entgegen aller vermutungen nicht zur familie der kräne, sind daher nicht kran bzw. krannich.
daraus folgt das sie fliegen können, obwohl die erdanziehung inenrhalb des gravimeters einer geologisch verursagten erdaufwerfung, im volksmund berg, nimmt daher die masse zugunsten der geschwindigkeit ab.

also ist man schneller übern berg, äquivalent dazu ist man auch ganz schnell um die ecke oder über den jordan, wenn man die falsche strecke mit dem automobil nimmt und schneller unten sein möchte als es die menschliche physiognomie zulassen will.
 
ok da eure antworten größtenteils grüner gestern waren sollte hier mal der richtigen kommen:

autos gehören, entgegen aller vermutungen nicht zur familie der kräne, sind daher nicht kran bzw. krannich.
daraus folgt das sie fliegen können, obwohl die erdanziehung inenrhalb des gravimeters einer geologisch verursagten erdaufwerfung, im volksmund berg, nimmt daher die masse zugunsten der geschwindigkeit ab.

also ist man schneller übern berg, äquivalent dazu ist man auch ganz schnell um die ecke oder über den jordan, wenn man die falsche strecke mit dem automobil nimmt und schneller unten sein möchte als es die menschliche physiognomie zulassen will.

Dafür gibts Lose :) Super geschrieben!!!

Weil es nachts kälter als draußen ist :roll:


Es gibt davon so unendlich viele Sprüche, aber die sind einfach nur genial! ^^

edit:

Die kenne ich auch noch.

-Schuhe sind schöner als braune!
-Bei VW ist vorne hinten als höher.
-Cola schmeckt besser als kalt.

usw....

Mir fällt da nur ein:
"Beschreibe eine Pyramide!" ........ "Gleich hoch wie dreieck!"
 
Naja, des Nächtens ist es ja bekanntlich dunkel, schwarze Wände vermittlen den Eindruck eines kleineren Raumes, das wirkt etwas beengend und für mancheinen auch beängstigend, daher steigt dem ein oder anderen der KALTE Angstschweiß auf die Stirn, er beginnt zu frieren und zu zittern und ist natürlich kälter als draußen. :mrgreen:
 
Man kann auch mehrere Beiträge aufs mal zitieren ... und bitte kürz die Quotes ab und nimm nur das wesentliche ... Fullquotes sind übel :-?
 
Mir fällt dazu noch eine alte Bauernweisheit ein: "Wenn heute Nacht die Sonne scheint, wird morgen schönes Wetter sein!"

Passt zwar nicht ganz ins Konzept, find ich aber auch schön.
 
im alten forum hgab mal nen super thread dazu...mit ermi damals oder so...
da lief jeder post nur auf diesem niveau ab udn man hat sich köstlich amüsiert^^

und btw: danke für die lose^^
 
Gut muss man sein im Leben. Am einfachsten geht das, wenn man schläft. Aber dann kann es immer noch ein böses Erwachen geben.

____

Tropfen sind Zusammenrottungen von Nebel, die gerne Wasser wären, aber nicht können. Deshalb haben Tropfen meistens schlechte Laune und eine gewisse Neigung dieses an Außenstehenden auszulassen.

:ugly: