Die Achselhaare müssen ab, wie macht man es richtig ?

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
258
Jop, aus sportlichen Gründen müssen die Fussel weichen. Ich habe es mal probiert und es hat nicht funktioniert. Beim duschen abrasiert, war am brennen wie verrückt.

Ich hab mir nun schon paar Mal einen Wolf gescheuert, beim Laufen und sogar beim Schwimmen. Ich brauch nun eine Rasier-Achselhaar-Noob-Anleitung. Gute Tips werden gerne gelesen. ;)
 
Hm, ich machs wie im Gesicht auch. Schaum drauf, versuchen die Haut glatt zu bekommen und dann mit nem Nassrasierer drüber. Natürlich nicht gegen den Strich und fertig.
Sicher brennt das beim ersten Mal etwas, weils die Haut dort nicht gewöhnt ist, aber das legt sich nach dem 2-3 mal rasieren. Eincremen nicht vergessen und dann wird das schon.
mfg Haumann
 
Hm, ich machs wie im Gesicht auch. Schaum drauf, versuchen die Haut glatt zu bekommen und dann mit nem Nassrasierer drüber. Natürlich nicht gegen den Strich und fertig.
Sicher brennt das beim ersten Mal etwas, weils die Haut dort nicht gewöhnt ist, aber das legt sich nach dem 2-3 mal rasieren. Eincremen nicht vergessen und dann wird das schon.
mfg Haumann

genau so! :D
anders wirds nicht, kannst se dir natürlich auch per laser entfernen lassen :ugly:
 
Wo ist dein Problem?
Einfach son einmal Rasierer nehmen, rasieren, dann kannst du dir noch ne Creme oder so kaufen, Aftershave hab ich noch nie probiert...:ugly:
Es gibt da sone Creme von Niveà, die ist echt klasse, weil die auch noch antitranspirant wirkt. Naja, bei meiner Transpiration hilft sie auch nicht unbedingt:mrgreen:

Du brauchst auch noch nicht mal unbedingt Rasierschaum, ich nehm einfach nur das Wasser unter der Dusche.
 
Du hast die Möglichkeit eine Enthaarungscreme zu benutzen, zu epilieren, oder schlicht zu rasieren.
Die zweite tun auf jeden Fall etwas weh, aber nur bei den ersten 2-3x.
Wachs macht auch AUA!
Aber rasieren kannst du eben mal unter der dusche mitmachen. Die Haare kommen aber in so einem Fall rehct schnell wieder.
Also solltest Du dann auch Zeit ahben Dich 2x die Woche dort zu rasieren.

Vielleicht hast du noch die Alternative es mit einem Langhaarschneider einfach zu kürzen.
 
Hmmm, Enthaarungscreme hört sich nicht schlecht an. :think:

Also rasieren unter der Dusche funktioniert nicht. Hab ich mal probiert und das geht gar nicht. Mit Rasierschaum könnte ich es probieren, doch irgendwie ist es doch vielleicht pfiffiger die Haare komplett mit Wurzel zu rupfen.

Wachs und Enthaarungscreme machen das ?

Da ich länger Sport treiben möchte, suche ich eine langfristige und perfekte Lösung. :D
 
Hmmm, Enthaarungscreme hört sich nicht schlecht an. :think:

Also rasieren unter der Dusche funktioniert nicht. Hab ich mal probiert und das geht gar nicht. Mit Rasierschaum könnte ich es probieren, doch irgendwie ist es doch vielleicht pfiffiger die Haare komplett mit Wurzel zu rupfen.

Wachs und Enthaarungscreme machen das ?

Da ich länger Sport treiben möchte, suche ich eine langfristige und perfekte Lösung. :D

Nimm einfach etwas mehr Duschgel das genügt im Normalfall (bei mir auf jeden Fall)
Langfristig gibt es noch die Lasermethode. Aber dazu kann ich nix weiter sagen weil ich keine Erfahrung damit habe.

EDIT: ich bin ein Rasierer weil mein Epilierer den Geist aufgegeben hat, das hält eigentlich immer am längsten und macht Sinn. Also wünsch ich mir so ein Ding zu Weihnachten.
 
Enthaarungscreme ist für mich das beste Mittel gegen Achselhaare. Epilieren und Wachs ist schmerzhaft, Rasieren zu umständlich - mit Enthaarungscreme habe ich mindestens zwei Wochen Ruhe, im Winter sogar länger. ;)
Du solltest es aber erst vorsichtig an einer Stelle ausprobieren, ob du die Creme verträgst.
 
Gillette Fusion Power + creme - Zitterhändchen , fertig.

Beim ersten mal brennts immer wie Sau, weil sich die Haut erst dran gewöhnen muss.

Canon
 
Mein Tip
enthaarungscreme
intim_detail.jpg


Wichtg
Du solltest es aber erst vorsichtig an einer Stelle ausprobieren, ob du die Creme verträgst.
( wegen Allergie )
 
Also von diesen Enthaarungscremes würde ich eher abraten- das ist alles ziemlich heftige Chemie, auch wenns 10 mal dermatologisch getestet ist- das kann auf Dauer nicht gut sein.
Ich mach das mit nem ganz normalen Rasierer (Mach 3)- alle 2 Wochen reicht da bei mir-so schnell wachsen die ja auch nicht. Und das es beim ersten mal rasieren brennt, ist ganz normal- nach dem 3. mal merkst du gar nichts mehr.
Und immer Rasierschaum benutzen, dann gibts gar keine Probleme ;)
 
da juckt doch nix 8O

also ich würd dir enthaarungscreme oder rasieren empfehlen alles andere macht bei der dünneren haut echt aua :ugly:

wird wie schon erwähnt die ersten 2-3 mal etwas ungemütlich sein da die haut sich beim nachwachsen dran gewöhnen muß an die neue reizung aber dann fluppt das ;)
 
Enthaarungscreme, davon kann ich nur abraten, wenn dir bei der Rasur schon alles brannte. (Eigene Erfahrung)

Ich habe mir damals einen Phillips Bodygroom zugelegt, das Teil ist für die Dusche geeignet und geht ruck zuck. Bin sehr zufrieden damit. Gegen evtl. brennen, eincremen und Deo ohne Alkohol verwenden.
 
Vielleicht hast du noch die Alternative es mit einem Langhaarschneider einfach zu kürzen.

das is ungut. dann pieken die stoppeln nämlich ganz arg böse ^^

lieber noch 2-3 mal rasieren, die minimalen schmerzen ertragen (ich hab da immer aftershave draufgehauen..das war echt derb...aber mittlerweile nach ein paar rasuren gewöhnt man sich dran)

aber wie schon richtig gesagt. nich gegen die wuchsrichtung rasieren.
da kanns nur schmerzhaft werden.
 
Wilkinson_Sword_Intuition__5643038.gif


der is toll :) genauso einfach wie nen deoroller...brauchst kein schaum und nichts...
allerdings sind die ersatzklingen auf dauer ein wenig teuer, aber wenn du nur die achseln damit rasierst hält eine klinge "ewig" ;)

und wie oben schon erwähnt: deo ohne alkohol, dann is eine "feuerquelle" schonmal ausgeschaltet ;)