News Deutschland verliert EM-Finale gegen Spanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
[N] Deutschland verliert EM-Finale gegen Spanien

Folgende News wurde am 29.06.2008 um 22:38:01 Uhr veröffentlicht:
Deutschland verliert EM-Finale gegen Spanien
DPA-News

Wien (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das Finale der Europameisterschaft gegen Spanien mit 0:1 verloren. Den einzigen Treffer im Wiener Ernst-Happel-Stadion erzielte Fernando Torres in der 33. Minute. Die mit dem angeschlagenen Kapitän Michael Ballack angetretene DFB-Elf verpasste damit den vierten EM- Titelgewinn.
 
[N] Spanien ist Europameister

Folgende News wurde am 29.06.2008 um 22:40:00 Uhr veröffentlicht:
Spanien ist Europameister
DPA-News

Wien (dpa) - Der Traum ist geplatzt - Fußball-Deutschland muss weiter auf den heiß ersehnten vierten EM-Titel warten. Zwölf Jahre nach dem letzten Triumph unterlag die deutsche Nationalmannschaft im Finale in Wien Spanien mit 0:1 (0:1). Nach einer Stunde Schlafwagenfußball und großen Defensivproblemen kam die Steigerung der DFB-Elf zu spät, um die dritte Endspiel-Niederlage bei einer Europameisterschaft nach 1976 und 1992 noch verhindern zu können. Den Treffer für die spielstarken Iberer, die zum 22. Mal in Serie ungeschlagen blieben und ihren zweiten EM-Titel nach 1964 eroberten, erzielte der überragende Fernando Torres bereits in der 33. Minute.
 
So ein Scheiß Spiel habe ich von den deutschen ja schon lange nicht mehr gesehen. Die Deutschen haben eher MIT den Spaniern gespielt als gegen die. Die ganzen Fehlpässe. Man man ich bin enttäuscht. Ehrlich gesagt haben sich die Deutschen auch nur ins Finale gemogelt, bzw hatten Glück. Die einzigen Spiele die gut waren, war das Spiel gegen Polen und Portugal. Der Rest war doch shit. Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.