Zurück   klamm-Forum > Real World > News-Diskussionen

Like Tree36Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2017, 15:30:41   #181 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.754
Standard

Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
Ich will ihn nicht lobpreisen. Die FDP hat auch ne bewegte Vergangenheit zu bieten, der Schaden für Arbeitnehmer durch neoliberale im Finanzministerium wird die 100.000 DM noch vor der ersten Mittagspause reißen und nach einer dritten Möglichkeit siehts momentan nicht aus.
Vergleichst Du gerade das Drehen an Steuer- und Gesetzesschrauben mit Bestechlichkeit, oder von welchem Schaden für Arbeitnehmer redest Du genau?

Für Ersteres wurde die FDP ja nun mal von ihren Wählern gewählt und ihr Klientel sind ja nicht typischerweise Angestellte
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 17:47:25   #182 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.751
Standard

Zitat:
Zitat von Wasweissdennich Beitrag anzeigen
Vergleichst Du gerade das Drehen an Steuer- und Gesetzesschrauben mit Bestechlichkeit, oder von welchem Schaden für Arbeitnehmer redest Du genau?
Warum sollte ich das Drehen an Steuer- und Gesetzesschrauben einhergehend mit Parteispenden an der Rechenschaftspflicht vorbeizuschleusen mit Bestechlichkeit nur "vergleichen" wollen?

Zitat:
Zitat von Wasweissdennich Beitrag anzeigen
Für Ersteres wurde die FDP ja nun mal von ihren Wählern gewählt und ihr Klientel sind ja nicht typischerweise Angestellte
Gewählt wurden sie, in der Vergangenheit (überwiegend von Angestellten btw.), weil man ihr große Wirtschaftskompetenz nachsagte und sich ein niedrigeres, einfacheres und gerechteres Steuersystem versprach. Nicht weil die Bevölkerung die Hilfsbedürftigkeit von Hoteliers so ernst nahm oder die Glücksspielverordnung so dringend zum Wohle der Gesellschaft reformiert werden musste.

Aber ich will nicht zu nachtragend sein. Sie haben sicherlich ihren Preis bezahlt und ich will offen sein, was die Erneuerung der Partei jetzt so mit sich bringt.
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angst, bundestagswahl, bundestagswahl 2017, cdu, csu, kandidatur, kanzlerkandidat, kanzlerkandidatur, merkel, spd, spitzenkandidat, umfrage, union, versprechungen, wahlergebnis, wahlkampf, weltkrieg, wirtschaftspolitik, youtube-interwiev

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Pause] 0Mrd. Lose zu 1,0%/Tag bis max. 25.02.2018 mr.Credo1 Loseverleih 681 21.01.2018 14:50:47
[Wahlen] Twitter im Bundestagswahlkampf 2009 asra Politik, Steuern & Finanzen 21 05.09.2009 16:28:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15:53 Uhr.