Gefunden! - Bitte schließen

Eddie

Well-known member
ID: 215700
L
1 Mai 2006
471
25
Hey,

also ich suche 3 Domains, die ich selber verwalten kann. Sprich IP (Name-Server nennt man das glaub ich) Eintrag etc.
Endungen wie folgt: 2 x .de und zweimal jeweils .net/.com/.org/.info Eines von denen, werde ich mir schon noch überlegen!

Bitte um konkrete Angebote (auf Lose-/Eurobasis [Paypal]) und keine Verweise auf irgendwelche Angebote... am besten entweder hier im Thread, oder auch PN oder ICQ erlaubt ;)

ICQ: 923186


Danke!
 
Ähm aso, das sollten 4 heißen da oben.

Und nochwas: wenns geht, alle zusammen. Also ein Preis für alle zusammen ;)
 
Guten Tag,

gewünschte Leistung bieten wir für
6,-- EUR / Jahr und .de-Domain sowie
10,-- EUR / Jahr und cnobi-Domain an.

Zugang zum DNS-Manager zur Verwaltung der Zonen inklusive.


Alternativ ist auch Zugang zum Domainrobot möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also danke soweit schonmal...

Ich habe es geschrieben, aber bekomme dennoch PNs mit "Schau doch mal bei xy vorbei"...


Ich glaube, ich hole mir einen günstigen Domainrobot!

So, schließen hier, bitte!


Danke!

[Edit]
Renommee: Dummes Kind! Keine Ahnung von der Sache!-

-> Deshalb frag ich auch *ablacht*
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet: