Werbetan nicht bekannt - Surfbar läuft nicht weiter

katrawi

Well-known member
ID: 101839
L
16 Juni 2006
1.812
145
Bei Lose-Point.de lasse ich die Surfbar fast den ganzen Tag laufen. Nun ist mir aufgefallen, dass diese sich nach ein paar Views immer wieder aufhängt und keine weiteren Views anzeigt. Eine Reloadsperre ist nicht vorhanden.



Die angezeigte Seite wo es nicht weiter geht existiert zum einen gar nicht mehr (Primer-Dieb.de) und zum anderen kommt eine Meldung mit "Werbetan nicht bekannt".

Mit dem Webbie Deniz habe ich mich bereits in Verbindung besetzt und er konnte keinen Fehler finden, auch nicht in den Quelltexten der Seite und Frame.

Meine Frage wäre nun, liegt es womöglich bei mir, oder an der Bar selbst bzw. was eingebucht wurde?

Anzumerken wäre noch, dass ich es auf div. PCs und auch mit unterschiedlichen Browsern getestet habe, immer ist das gleiche Problem. bei dem einen PC wird sogar nicht mal was mit Paid4, Bars und Klicken gemacht.
 
Moin Karin

kann ich unterschreiben, hab das gleiche Prob bei Deniz.
Wenns so weiter läuft, dann such ich mir ne andere Surfbar für diese. Lohnt nicht.

gruß
Detlef