omni-cash.com - eure Meinung dazu

Naja, aber wenn die meisten User dann einfach nur das kostenlose was sie erhalten haben tauschen, dann kommt mit der Gebühr nicht viel zu Stande, da muss dann schon deutlich mehr gehandelt werden.

Vor allem, der der ja viele Refs hat, der Verdient viel und zahlt aber minimale Gebühren, kann also seine kostenlos erhaltenen Währungen günstig Tauschen und dann auszahlen.
 
innerhalb von 15 Tagen wurden nun Lose,Shimly, BTC,LTC und Co im Wert von über 230 Euro ausgegeben 8O8O8O
 
Hallo
der Webbi holt sich die Einnahmen auch über die Zombies rein.

Zu Anfang bekam man 100 Zombies für 20 000 Shimlys. Vor 2 wochen habe ich noch 100 Zombies für stattliche 131 000 bekommen, jetzt kosten mich die 100 Zombies inzwischen 131 252 Shimlys. Der Preis steigt also. Und von Zombies hat man nicht viel, nur 60 Tage Vergütung. Für mich ist das Abzocke.
 
wann gabs fie für 20.000? also das muss ganz kurz dann gewesen sein.

naja abzpcke.... du musst ja keine kaufen. und du weist ja ganz genau was du bekommst.
steht ja bei das die 60 Tage nur gültig sind. Das sehe ich nicht als abzocke. frage mich nur wie es finanziert werden soll. auf dauer kanns eigentlich nicht gut gehen. Bis auf den Reflink gibts ja nicht mal werbunh wo man sagen könnte damit wqirds finanziert.
 
sorry edit vom handy ging nicht...

Du hast sicherluch Zombis oder? Der Preis steigt mit jedem Paket, denn bei mir steht weiterhin 131.000 für die nächsten 100 Zombies! Je mehr du hast desto mehr vorteile hast du, deswegen kosten weitere 100 ja auch mehr als die ersten 100. Das eigentlich logisch.
 
Wundert mich nicht.Ich bekomme seit den ersten Tag Newsletter und eine Anmeldebestätigung obwohl ich mich da nie angemeldet habe. Wirkt auf mich sehr fragwürdig und erklärt auch warum innerhalb von 2-3 Tagen mehrere 100 User angemeldet waren.

Die Seite wächst und wächst, innerhalb weniger Tage eine staatliche User Gemeinde. 8O
 
Es ist sehr merkwürdig,
die einen bekommen über 100 Refs und die anderen gehen leer aus.

Das habe ich von verschiedenen Seiten
 
@david
also ich habe sehr viel Werbung für dgie Seite gesehen und hier gibt es auch einige Threads bei denten es einiges an losen gibt. daher ist das nicht gerade verwunderlich. ich habe auch mich übser einen thread angemeldet.

aber ich kann mir schon vorstellen das der eine oder andere user kein echter ist sondern Fake. also das mancher sich da refs generiert un den bonus so zu bekommen. schließlich müssen die soweit ichs verstanden habe ja nicht altiv sein für den Bonus.

Wenn du dich nicht angemeldet hast solltest den webbi mal anschreiben.

@Gabriele
wie meinst du das? habs nicht richtig verstanden
 
Die Zombies mußt Du kaufen, die gehn nicht hier über KLamm.

Und die Refs die man hier sieht können keine Zombies sein.
Gruß Gabi
 
aber ich kann mir schon vorstellen das der eine oder andere user kein echter ist sondern Fake. also das mancher sich da refs generiert un den bonus so zu bekommen. schließlich müssen die soweit ichs verstanden habe ja nicht altiv sein für den Bonus.

Aktiv sein muss man, halt einmal am Tag einloggen und das war es.
Überall gibt es immer Erbschleicher kann man nicht vermeiden gehört zum Paid4 Bereich wie die Zecken an den Bäumen.

Wundert mich nicht.Ich bekomme seit den ersten Tag Newsletter und eine Anmeldebestätigung obwohl ich mich da nie angemeldet habe. Wirkt auf mich sehr fragwürdig und erklärt auch warum innerhalb von 2-3 Tagen mehrere 100 User angemeldet waren.

Nicht das sich jemand mit deinen Anmeldaten einfach mal anmelden will, man weiß ja nie.
Email Konten werden gerne mal geknackt..

Bekam selbst nur direkt vom Klamm-Marktplatz die Nachricht das Omni aufgemacht wurde.
Aber das mich dann direkt jemand anmelden will kann ich natürlich nichts zu sagen. ;)
 
Aktiv sein muss man, halt einmal am Tag einloggen und das war es.
Überall gibt es immer Erbschleicher kann man nicht vermeiden gehört zum Paid4 Bereich wie die Zecken an den Bäumen.

Ging ja darum, das der Ref nicht aktiv sein muss damit du deinen bonus bekommst für deinen eigenen Login. So habe ich das auf der Seite zumindest verstanden.

Also ich habs so verstanden wenn ich 1000 Refs habe, egal ob aktiv oder nicht bekomme ich meine 0,005$+X% Bonus. Und wenn das so ist dann kann ich mir gut vorstellen das da einer bei ist der sich Refs "generiert".
 
Ging ja darum, das der Ref nicht aktiv sein muss damit du deinen bonus bekommst für deinen eigenen Login. So habe ich das auf der Seite zumindest verstanden.

Also ich habs so verstanden wenn ich 1000 Refs habe, egal ob aktiv oder nicht bekomme ich meine 0,005$+X% Bonus. Und wenn das so ist dann kann ich mir gut vorstellen das da einer bei ist der sich Refs "generiert".

Nein falsch, der jeweilige Ref MUSS aktiv sein, sonst bekommst du deinen Bonus auch nicht.
Wäre ja sonst auch zu einfach, die Zombies selbst sind auch nur aktiv wenn du dich einmal am Tag einloggst sonst auch nicht.
 
ok, nur steht das da so ja nicht oder? Also habe zumindest dazu nirgends nen hinweis gefunden, das die Refs aktiv sein müssen, damit man den Bonus erhält, nur das man selber sich auch einloggen muss.
 
Zählt wie gesagt nur für die Zombies, die Refs selbst müssen auch aktiv sein.
Ich meine das müsste in den FAQ stehen, die Aussage der Seite selbst: "Wir vergüten dir jeden Login."
Konnte ich leider noch nicht wirklich messen da ich mich nur 1x am Tag einlogge. :LOL:
 
Ja nee in den FAQ finde ich dazu auch nichts.

Nee, egal wie oft man sich einloggt am Tag es ist die ~0,005$ die man bekommt ohne Refs...
 
Also ich finde die Seite gut.

1x täglich einloggen,für einen Bonus,habe ich so auch noch nicht erlebt.

Und es stimmt je mehr Zombies man kauft um so mehr steigt der Kauf der Zombies.

Wenn man bedenkt daß man dies wieder zurück bekommt,finde ich das nur gerecht.

Ich nähere mich der 3000 Zombies :D
 
Und was kosten dich nun die Zombies? Also was kostet dich denn das nächste Paket jetzt z.b.?

Naja due bekommst es nur wieder wenn du dich auch täglich einloggst, wenn ich mich nicht vertan habe langt es schon dass du 4 Tage dich nicht einloggst von den 60 Tagen damit du keinen Gewinn mehr hast.
Gerechnet jetzt mit 0,005 Cent, wobei es heute ja "Nur" 0,004494 sind. dafür war es aber ja auch die anderen Tage mehr als 0,005.

Doof finde ich, dass man manche Sachen ohne Refs lange nicht tauschen kann, wie Gold, weil die Mindestmenge sehr hoch ist. Lose auch z.B. 1 Mrd. ...