Fragen & Infos: JustBeenPaid / JSS-Tripler

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
636
20
hi zusammen,
wundere mich gerade, dass es zu dieser seite hier noch keinen thread gibt.
mich würde mal interessieren, was die klamm-user von dieser seite halten.
wer ist dort angemldet und welche erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

ich spiele ja mit dem gedanke mal 10$ dort einzuzahlen, man hört ja aber auch viel negatives.

zahlen die betreiber wirklich so toll aus, wie man überall ließt ? was macht diesen anbieter besser/schlechter als andere HYIPs ?

würde mich sehr über eure meinungen und infos freuen :D
 
Ich bin dort dabei, mein Werber hat mir 10$ gezahlt, fuer das anmelden dort, weitere 10$ kamen von JBP/JSS.;)

Eigenes Geld wuerde ich keines einsetzen - irgendwie traue ich dieser Sache ueberhaupt nicht!8O

Unter 'Lose4Action' sucht jemand Refs fuer diese Geschichte, und zahlt Dir auch noch Lose fuers anmelden...;)
 
Ich bin dort dabei, mein Werber hat mir 10$ gezahlt, fuer das anmelden dort, weitere 10$ kamen von JBP/JSS.;)

Eigenes Geld wuerde ich keines einsetzen - irgendwie traue ich dieser Sache ueberhaupt nicht!8O

Unter 'Lose4Action' sucht jemand Refs fuer diese Geschichte, und zahlt Dir auch noch Lose fuers anmelden...;)

wie lange bist du schon dabei? schon erste erfolge zuverbuchen ?:LOL:
 
Ich seit seit 42 Tagen dabei, habe anfangs von Montag bis Freitag 2% pro Anteil bekommen (also 40 cent/Tag) and am Wochenende 1.5% (30 cent/Tag).

Als ich dann 10$ zusammen hatte, habe ich mir den naechsten Anteil gekauft, und kriege jetzt 60 cent bzw. 45 cent pro Tag, und wenn ich wieder 10$ zusammen habe, gibt es den naechsten Anteil...;)
 
ok, also eine AZ hast du noch nicht beantragt, denn da habe ich gehört, dass es öfter zu verzögerungen kommt.

wenn mir jemand 10$ bieten würde, dann wäre ich auch sofort dabei :)
 
10$ kriegt ja jeder der sich dort anmeldet, aber auf einer deutschen Bux-Seite hatte ich einen Klick, und da wurde jedem, der sich ueber den angezeigten Reflink angemeldet hat, nochmal 10$ direkt aufs Alertpay versprochen...die mussten aber fuer einen weiteren Anteil verwendet werden!;)

Wenn Du mal Frau Google ueber diesen Verein fragst, kommen sehr viele positive und auch einige negative Beitraege...ich traue ihnen ehrlich gesagt nicht so ganz!8O
 
die anzeige habe ich auch gesehen, war eine 60sekunden anzeige bei k...verdienst?! ;)
leider gibt es das angebot wohl nicht mehr, da die werbung nicht mehr geschaltet ist.

wo wir aber beim nächsten problem wären, du sagst du hast per AlertPay/Payza eingezahlt ?
dort kommt es ja zu starken verzögerungen mit den zahlungen und man hört nur noch negatives über den verein.

dies war für mich ein grund auf LR umzusteigen, da dass wohl der beste anbieter für HYIPs sein soll (bisher keine probleme bekannt)

ich werde auch mal nach einem guten angebot bzw. anreiz suchen mich dort anzumelden, lose will ich nicht unbedingt :ugly:
 
die anzeige habe ich auch gesehen, war eine 60sekunden anzeige bei k...verdienst?! ;)

Ja - genau!;)

Die haben ja jetzt Payza rausgenommen bzw. rausnehmen muessen, und haben dafuer Egopay reingenommen - und damit sollen die Ein-& Auszahlungen problemlos funktionieren!8)

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass ich persoenlich 2% bzw. 1.5%/Tag als unrealistisch halte - irgendwann kommen keine neue Leute (und damit Geld) nach...und was passiert dann?:evil:
 
Erinnert irgendwie an Moneypay Europe, sogar die Aufmachung (viele Seiten von JBP wurden mit Frontpage Express erstellt).
Die italienische Finanzaufsicht hat schon reagiert und JSS verboten (link).
Machen wir uns nichts vor: es ist ein HYIP, wenn auch geschickt getarnt. Man sollte sich des Risikos bewusst sein. Zu meinen Bedauern lese ich Geschichten (testimonials) auf JBP/JSS, das manche Leute Unsummen investiert haben und ihren Lebensunterhalt nun aus den Zinsen bestreiten.
Das finde ich dann schon sehr bedenklich, wenn irgendwann alles zusammenbricht.
 
Ja - genau!;)

Die haben ja jetzt Payza rausgenommen bzw. rausnehmen muessen, und haben dafuer Egopay reingenommen - und damit sollen die Ein-& Auszahlungen problemlos funktionieren!8)

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass ich persoenlich 2% bzw. 1.5%/Tag als unrealistisch halte - irgendwann kommen keine neue Leute (und damit Geld) nach...und was passiert dann?:evil:

was bzw. wann das passiert, kann glaube ich keiner sagen,
jedoch muss man zugeben, dass kaum eine seite so hart umworben wird wie JustBeenPaid, somit sollten in nächster zeit noch ein paar neue member dazu kommen.

zwei sehr vielversprechende HYIPs sind ja vor kurzem erst mit Royalty7 und SilverStructur von uns gegangen, man muss halt schon von anfang an dabei sein, damit man wenigstens nicht im minus die seite verlässt, oder viele leute werben.
 
Auf den Bux-Seiten gibt es ja etlichs Klicks, auf denen Verdienste von 100$/Tag versprochen werden - und viele davon basieren auf Anlagen in JBP/JSS.8O

Da wird Dir messerscharf erklaert, wie Du ein Vermoegen verdienen kannst, und Du musst praktisch nur Deine Kredit Karten bis zum Maximum ausreizen und die ganze Kohle da reinstecken...8)

Da werden einige mit Haus und Hof reingehen, und nicht alle werden gewinnen (koennen)...:roll:
 
Du brauchst 10$ extra, weil die 'geschenkten' 10$ werden nach 40 Tagen oder so wieder abgezogen!8O

...und wenn Du nicht noch 'extra' Geld eingezahlt hast, endet die Geschichte dann!:yes:
 
Du brauchst 10$ extra, weil die 'geschenkten' 10$ werden nach 40 Tagen oder so wieder abgezogen!8O

...und wenn Du nicht noch 'extra' Geld eingezahlt hast, endet die Geschichte dann!:yes:

das ist ja der witz, daher habe ich ja gesucht, ob mir jemand die weiteren 10$ bezahlt :mrgreen:

ich bin ja nun seit ein paar tagen bei JBP und habe von den "kostenlosen" 10$ mir eine position gekauft, leider wird die nun seit drei tagen noch nicht angezeigt 8O
 
Die neue Aufmachung erinnert mich an die uralten Röhrenfernseher, werden viele von euch gar nicht mehr kennen.

Da wurde das Bild noch mal richtig gut, kurz bevor sie implodiert sind. ;)