Mal 2 Fragen zu Google Adsense

BadBoyfromHell

Well-known member
ID: 15802
L
21 Januar 2007
223
27
Guten Tag @ all,
Ich weiß nicht, ob meine Anfrage in diesen Thread passt, scheint mir aber am ehesten zu passen.

Ich habe seit einer geraumen Weile einen Acount bei GoogleAdsense und darauf auch einige Dollar liegen, nun habe ich das Problem, dass ich mich aus dem Webgeschäft komplett zurückziehe.
Nun meine Frage, gibt es für mich eine Möglichkeit, das Geld auszahlen zu lassen, auch wenn ich keine $100 darauf habe, oder kann ich den Acount verkaufen.
Ich muss dazusagen, ich habe schon auf der Seite gesucht und auch in den AGB`s, bei Google gesucht und anderswo, aber niergendwo eine direkte Antwort auf meine Frage gefunden!

Wäre über eine Hilfe euererseits sehr dankbar!

Mfg BadBoyfromHell
 
hi,
auszahlungsgrenze ist 100 usd, da gibt es keine möglichkeit.
account verkaufen ist glaub ich auch nicht erlaubt, aber da würde ich mal an den google support mailen. dauert zwar, aber irgendwann antworten sie.

am besten suchst du dir jemanden dem du 100%ig vertraust und den du kennst und bittest den eine zeitlang adsense auf seiner hp einzubauen bis die 100 voll sind oder du vergisst die kohle die da drauf ist ;)

gruss eric
 
Wie Fotofreund schon sagte, weder eine vorzeitige Auszahlung noch eine Weitergabe des Accounts sind zulässig.