Design bitte bewerten

praktisch nicht umsetzbar, weil du einen Verlauf von oben nach unten gemacht hast. Anonsten halt nix besonderes. Schlicht halt.

mfg
 
hellisch schrieb:
praktisch nicht umsetzbar, weil du einen Verlauf von oben nach unten gemacht hast. Anonsten halt nix besonderes. Schlicht halt.

mfg


jau... da hab ich wohl nicht mitgedacht, also bei dem verlauf. da haste vollkommen recht.

mit nix besonderes und schlicht meinste aber nicht schlecht?
 
- insgesamt isses viel zu groß
- die Abstände zwischen den Boxen sind zu groß
- der reinweiße Backround is meiner Meinung nach zu heftig
- die rote Box oben hat im Gegensatz zu den anderen Boxen keinen Rand
- ein paar mehr Details (z.B. Schtten an den Rändern, anderes Outfit der Überschriftsspalten etc.) wären von Vorteil

wennde das alles gemacht hast, haste ein durchschnittliches Design ;)

einfach weiterüben und sich für die Details Zeit lassen ;)

smile
 
Ganz ok, aber könnte man auf jeden Fall noch ausarbeiten, wenn man sich z.B. an die Tipps über mir halten würde, würde es denke ich schon besser aussehen...

Aber prinzipiell nicht schlecht :>
 
warum sollte ein verlauf nicht gehen?

www.4medial.de/verlauf

die boxen sind in höhe und breite variabel
(entsprechend der grösse der grafik für die rechte seite)

schatten würden hier aber aufgrund der gif für den unteren rand probleme machen, da der ie ja nur mit tricks davon zu überzeugen ist png transparent zu machen.

zum rest:

ich halte es nicht für zu breit, wenn du keine 100% breite machst, denke ich ist eine breite von ca 980 px (954) gut (wer ist heute bitte noch mit unter 1024x768 unterwegs)

der abstand der boxen geht auch völlig i.o. ,ansonsten sieht es eher aneinander geklatscht aus.
allerdings würde ich den header der boxen andersfarbig machen.
vllt sollte man auch den header über die ganze breite machen und die erste rechte box mit höhe der contentbox anfangen lassen.
 
EinigeSachne solltest event,. verändern:

Menu kleiner
Andere Schrift
mehr gestalten