Was zockt ihr gerade so?

Versuchs doch einfach mal, der Einstieg ist nicht schwer lol

Habe mir jetzt tatsächlich mal einen Beta-Key gekauft und nach dem Tutorial mein erstes Online-Match gespielt… wir haben zwar (knapp) verloren, aber Spaß hat's trotzdem gemacht, zumal ich in meinem Team Stats-mäßig immerhin Mittelfeld war :)
 
Da bin ich ja immer noch unschlüssig, ob ich damit anfangen sollte… hab noch nie ein MOBA gespielt aber das scheint ja noch verhältnismäßig einsteigerfreundlich zu sein?
Viel können muss du nicht. Was ich gut finde (Vergleich zu League of Legends, was ich vorher gespielt hab):

  • Kurze Spiele (LoL: ~45min, oft aber >1h, HotS ~15-20min, Extrem-Maximum 30min)
  • Weniger asoziale Vollidioten (sry, is aber so), die einem das Spiel kaputtmachen. Problem bei diesem Genre is halt, dass du nur als Team gewinnen kannst. Is einer drin, der nicht mitmacht oder -schlimmer- gegen ein spielt, hockst du ne Stunde am Spiel und ärgerst dich drüber und die Zeitverschwendung. In Kombination mit ner kürzeren Partielänge -> besser
[...] zumal ich in meinem Team Stats-mäßig immerhin Mittelfeld war :)
Ich guck auch immer die Stats, allerdings sind die strenggenommen egal, da der Hero vorgibt, wie die Werte am Ende aussehen.
Du kannst alle Werte unten haben und trotzdem n wertvollen Beitrag geleistet haben.
 
Ich zock grade "140". Macht irre Laune. :)
Schade, dass es scheinbar sehr kurz gehalten ist. Ich las irgendwas von nur 3 Level-Bosse.
 
Command and Conquer Tiberium Sun (ENG) wieder angefangen zu zocken. Skirmisch Modus fezt wie noch vor Jahren.:D

Das waren noch Zeiten ;D Die ersten Teile von C&C waren einfach die besten, auch wenn Tiberium Sun schon bisle abwich von Teil 1 und 2

Btw was viele nicht wissen: Man kann die Dinger auch heutzutage noch super zocken, sogar online ;D

Google mal nach cncnet (direkt die erste Webseite oben mit nem org am Ende) ^^ Würde ja einen Link hier einfügen aber ich kenne kbot, das ist dann wieder Werbung :mrgreen:
 
C&C Gott, warn das noch Zeiten.... :mrgreen: ich habe das Game sowas von geliebt... hätte auch mal wieder bock auf die ersten Teile... 8)
 
Ist doch kein Problem gibt es kostenlos in der Englischen Version (Uncut) bei Chip etc. Habe mir Heute noch das Zusatz Addon von Tiberium Sun (Firestorm) holen können.
Ist schön das Westwood es Gratis reinstellt, und es auf neueren System auch läuft.
Grafik kann man gut selber in der ini. anpassen, da online nicht geht kann man da aber eine Lan Session machen. Hätte ich mal wieder richtig Lust drauf!