Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

btw. MS Amateure hat noch 2 freie Plätze und spielt in Liga 2 .. also die sind nicht schlecht..dort hast einen aktiven Trainer
 
TT das ist ja kacke, kann ich auch vereinslos bleiben und meine skills trainen?
Wie wäre es mit einer Reservemannschaft, da FC klamm ja voll ist, dann machen wir FC Klamm (A).
 
ja das würde eh gehen ;)
Hab ich euch ja vorgeschlagen dass ihr ein zweites Team von Klamm aufmachen könnt ;)

FC Klamm Amateure oder so
 
Jop ich würde es einfach
FC Klamm II nennen!

Da finden sich bestimmt noch einige Spieler!

Wie schauts eigentlich mit investionen aus?!
Wie kommt man hier gut an geld?!
ich hab mein geld ma bank angelegt für ne woche ... und vo dem einen Geld ma ne Playstation gekauft um bissle zu zocken :)
bringt echt scho einiges!

Mein Tagesablauf ist immer:

Laufen gehen
Fernsehen
Playstation
Einzeltraining!
 
mh Trainer machen wollte ich ja net unbedingt^^ Weil ich hab schon nen warcraft 3 clan zu führen und da will ich mich net auch noch um so nen verein kümmern :ugly: ich bin erstmal vereinsloser spieler, sagt mir bescheid wenn ein Platz frei ist
 
Schmu schrieb:
Wie schauts eigentlich mit investionen aus?!
Wie kommt man hier gut an geld?!

an geld kommt man jeden mittwoch automatisch..da bekommt das team sowie auch der spieler jeweils geld...das wird aber vermutlich abgeschafft..die neue variante ist, dass man sich eine arbeit suchen muss ;) dafür bekommt man auch mehr geld..dann kann man sich vll auch bald ein haus bauen bzw. einen partner haben ;)
 
Basti1000 schrieb:
mh Trainer machen wollte ich ja net unbedingt^^ Weil ich hab schon nen warcraft 3 clan zu führen und da will ich mich net auch noch um so nen verein kümmern :ugly: ich bin erstmal vereinsloser spieler, sagt mir bescheid wenn ein Platz frei ist

trainer in diesem spiel wär ned so heftig ;)
ist ja nur ein online spiel..also ab und zu einmal reinschauen bringt schon was ;) ich würde dir dennoch raten einem verein zu joinen damit du dort auch trainiert wirst. austreten kannst ja dann immer noch ;)

das spiel hängt ja von beiden seiten ab, ein spieler ist alleine nichts und ein trainer auch nicht ;)
 
ich werde vor allem ausdauer schuss pässe geschwindigkeit und mitspielen trainen, also so eher mittelfeldspieler werden, oder brauchen wir noch nen goalie?^^
 
goalie ist immer derjenige mit den meisten punkten bei "Reflexe" und "Mitspielen". Wenn die anderen auch dort gut sind, könnens die Bälle ja auch abwehren (letzte Hand Prinzip) aber die Punkte für "Paraden" werden nur dem goalie gutgeschrieben
 
naja egal bin jetzt mittelfedspieler und frei auf dem Transfermarkt verfügbar:mrgreen:

EDIT: FC klamm spielt ion gar keiner liga oder?
 
ok ;)

falls ihr andere klammer kennt, denen so ein spiel gefallen könnte, könnt ihr sie ja darauf ansprechen. fc klamm spielt fix nächste saison in liga 3 .. wenn eine zweite mannschaft zusammenkommt kann man auch hier vll was regeln ;)

EDIT: ja, weil sie erst vor kurzem voll geworden sind, jede liga beginnt immer am 1. jedes monats
 
beim trainieren ist es ein tag... bei den anderen sachen (besitztümer, 1-3 stunden; freizeitaktivitäten ebenfalls 30 min - einen tag)

wird aber vll auch ein wenig abgeändert..spiel besteht ja erst seit ca. 2 monaten ;)
 
ist ganz lustig das game, habe schon 28 gesamtpunkte, irgendwann bin ich noch für FC Klamm unbezahlbar :ugly: :ugly: :ugly:
edit: evtl sollte man auch trainingsgeräte kaufen können, damit man dann zB auch Fahrrad fahren kann oder solche Trainingsgeräte hat, damit man das einzeltraining effektiver gestaten kann
edit 2: na gut fahrrad gibts aber vllt sollte man es in rennrad trekking oder mountainbike unterteilen, da liegen größe unterscheide bei Preis und Anfroderungen^^
 
oki dann bin mal gespannt wenn die saison beginnt :)
bis dahin schön fleissig trainieren ^^
 
Aktueller Stand:
Wreaker und GewaltGurke haben sich nicht verbessert und sind somit auf der Abschussliste! Also vielleicht werden bald 2 Plätze frei ;) Bzw. natürlich nur wenn Ersatz bereit liegt. Wenn Wreaker morgen noch nicht besser ist, fliegt er!
 
aber ich würde ein 2er Team aufmachen und diese Klammleute dort auffangen..weil wenn der Trainer immer fleißig den Trainingsplan ausführt werden sie auch besser ;) ... und dann könnens mal wieder bei Lust und Laune einsteigen ;)