klamm.de Savage Clan

bastie

Well-known member
ID: 25115
L
28 April 2006
1.368
190
Moin :)

ich spiele seit einiger Zeit wieder Savage und hab mir gedacht, man könnte sich doch auch Klamm auch nen entsprechenden Clan zusammenstellen :)

Savage ist eine Mischung aus Egoshooter und Aufbaustrategie Spiel.

Es gibt 2 Teams und 2 Rassen - auf der einen Seite die Menschen, auf der anderen die Horde (beasts) mit unterschiedlichen Einheiten und Stärken / Schwächen.
Pro Team gibt es einen "Commander", er baut die Siedlung auf und kann Befehle erteilen usw. - daneben gibt es die normalen Spieler, die durch die Gegend rennen, Feinde vernichten, Gebäude errichten oder Ressourcen abtragen.

Savage 2.00e ist kostenlos und ist eine Art Werbung für die neue Savage Version, die irgendwann mal erscheinen wird :mrgreen:

Es gibt das Spiel sowohl für Win32 Systeme als auch Linux!

Also wer Interesse hat, einfach mal hier melden - ab 10 Spieler kann man schon recht anständig gegeneinander spielen (5 on 5)

Danke für eure Aufmerksamkeit :)