Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

  • weniger als 1 Stunde

    Stimmen: 55 16,5%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 85 25,4%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 76 22,8%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 49 14,7%
  • 7-8 Stunden

    Stimmen: 15 4,5%
  • 9-10 Stunden

    Stimmen: 9 2,7%
  • 10 Stunden oder länger

    Stimmen: 45 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    334
Kommt drauf an, im durchschnitt so 1 - 2 stunden am Tag. Am Wochenende können es auch mal mehr werden.
 
Hab mal 1-2 Stunden angeklickt.

Die bin ich aber selten am Stück online.Meistens geh ich 3-5 mal, für 'ne viertel bis halbe Stunde on.

Wenn ich sehe daß einige Leute 5 -10 Stunden hier verbringen da schockts mich ehrlichgesagt 8O

Habt ihr denn sonst nix in eurem Leben zu tun? :shifty:

Na ja,jedem das seine. :ugly:
 
so viele die "10 stunden oder mehr am tag auf klamm verbringen"?? 8O
Das ist ja ... pfff
Gruftinchen schrieb:
Habt ihr denn sonst nix in eurem Leben zu tun? :shifty:

Na ja,jedem das seine. :ugly:
*mich mal anschließ*
:wink:
 
hm ich könnt garnich sagen wie lang ich am Tag auf Klamm bin, weil wenn ich hier bin mach ich das nie allein also entweder ich guck fernsehen und schau denn ma nebenbei hier rein oder wenn ich ma wieder Papierkram erledigen muss und kurz keine Lust mehr habe (kommt oft vor :) ) denn schau ich auch mal kurz rein...

könnten aber schon 2 Stunden am Tag sein, aba nur weil ich auch solange fernseh neuerdings :)
 
Ich bin den ganzen Tag im Internet und Klamm hab ich nebenbei auch immer offen, so komm ich auf 10-12 Stunden.
 
war bis vor ca. nem halben jahr auf 99% klamm entzug ^^
jetz bin ich wieder mit 5-6 stunden voll dabei
 
Es gibt schon Tage wo ich mal 5 Stunden hier bin. Da bin ich halt mal 2 Stunden auf Klamm, bin aber nebenbei auch noch auf Loseseiten oder check meine Mails oder sonstiges was ich halt im Inet mach. Aber 5 Stunden am Tag sind echt viel, des is nur wenn ich seit 4 Wochen Ferien hab, sche** Wetter ist und sonst keiner Zeit hat.
 
meistens bin ich 1-2 Std. am Tag dabei. Aber bei soeinem sch*** Wetter wie es zur Zeit hier herrscht auch mal gerne 3-4 Std.

mfg
 
Man findet halt wenn man langeweile hat bei soeinem Wetter, auf Klamm immer wieder etwas was einen Interresiert. Sowas findet man nicht wenn man ned lang genug sucht oder Langeweile hat.

Klamm ist einfach super
 
MaTzElUxE schrieb:
Klamm ist einfach super
:yes:

Denke auch das grad bei Regenwetter und im Winter hier eigentlich immer genug Los ist womit man sich ablenken/beschäftigen kann... Im Sommer sollte man schon zusehen nicht den ganzen Tag in der Bude zu sitzen und auf Klamm zu surfen..

Also bestellt man sich W-LAN und nen Laptop und genießt Klamm im Garten :mrgreen:
 
oder man kauft sich einen Unterwasser Laptop und genießt es im Freibad oder am Badesee oder am Meer.

Klamm.de for all
 
Also ich verbringe direkt bei Klamm zur Zeit nur sehr wenig Zeit :ugly:

Und ich aktualisiere die Startseite von Klamm auch nicht alle 20 Min. ...

gab mal ne Zeit, da war das mehr, doch dann kam der Sommer 2005 :mad:

Ab dem 26.10.06 werden es genau 0 Mins pro Tag :LOL:

Johpick
 
Wahrscheinlich wird er wegziehn und da kein Inet haben/aufs Internat kommen/in den Weltraum fliegen etc..
 
Nur bei Klamm und Forum 1-2 Stunden pro Tag. Mit Klamm.tv und Loseseiten 3-4 Stunden. Wenn der Job mir die Zeit läst und ich nicht unterwegs bin.
 
Früher war ich meist den ganzen Tag ON. Zwar nicht durchgehend, aber da kam schon extrem viele Stunden zusammen (bis zu 12Stunden am Tag).

Seit dem neuen Forum und den immer mehr werdenen Kleinkindern hier, bin ich immoment aber nur noch 1-3Stunden am Tag ON.

Die Startseite besuch ich aber sogut wie garnicht. Hab in 3 Jahren nich einmal die 5.- zusammen gekriegt *gg*


Andy