Wie wird ein User Mod?

What? Einer von solchen Heinis ohne Ahnung, hauptsache irgendwelche Knöpfe drücken und Leute veräppeln? :evil:
man soll nicht von sich auf andere schließen.
Obwohl, wenn wir Ahnung hätten, wären wir ja wohl nicht grün :mrgreen:

@ FischVolk, nicht Tellersupport, sondern Tele!
Das ist so ein Ding am Ohr, auch Teleornanieren genannt...
Somit must Du sehen woher Du deinen Chinikenfraß herbekommst. ;)
 
Das ist ganz hart hier. Mone stellt einen Plan auf und wenn sich jemand nicht daran hält kommt sie mit der Peitsche vorbei :biggrin: .
Obwohl ich den Eindruck habe, dass manche Mods den Plan mit Absicht nicht einhalten 8O .

undwech.gif
 
Es ist bei mir vertraglich geregelt das ich Mo-Fr bis 18°° mindestens 3 mal alle Foren welche in meinem Zuständigkeitsbereich liegen zu durchforsten. Das ganze bei 30 Tagen Urlaub. Und das bei vollem Lohnausgleich! 8)


@schnitter: Und als OST dann: "Tell me why (i don't like mone-days)" von den mod-town-rats
 
Ihr seid alle so einfältig! Wer glaubt, dass die Klammforummoderatoren das Klammforum moderieren glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

#FischVolk