Wie seid ihr zu klamm.de gekommen?

Ich bin zu Klamm.de gekommen, wegen...


  • Umfrageteilnehmer
    209
  • Umfrage geschlossen .
Im eigenen und sicher auch Lukas' Interesse mach ich mal eine Umfrage, wie ihr überhaupt zu Klamm.de gekommen seid...

Lukas möchte ja von Paid4 weg und ich selber kann von mir behaupten, ich bin wegen Paid4 hingekommen - durch Klamm hab ich Paidmailer, Lose, das Geldverdienen im Internet überhaupt erst kennengelernt...

Die Umfrage möchte ich 30 Tage laufen lassen - ich hoffe auf rege Beteiligung.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Klar, hab auch mal abgeschtimmt
 
Ich bin 2003 oder so durch einen Kollegen dazu gekommen, war zwischendurch immer mal inaktiv, konnte mich aber nichtmehr von Klamm trennen! :p
Obwohl ich die Losegeschichten usw. aufgegeben habe und nur noch für die Community da bin! ;>
 
Ich habe den Klamm-Banner damals auf einer neutralen Seite entdeckt.
Nach einer ersten erfolgslosen Anmeldung (Bestätigungsmail kam nie an) habe ich es erst nach gut 3-4 Monaten wieder versucht und seither bin ich nun hier. :biggrin:
 
Im eigenen und sicher auch Lukas' Interesse mach ich mal eine Umfrage, wie ihr überhaupt zu Klamm.de gekommen seid...

Lukas möchte ja von Paid4 weg und ich selber kann von mir behaupten, ich bin wegen Paid4 hingekommen - durch Klamm hab ich Paidmailer, Lose, das Geldverdienen im Internet überhaupt erst kennengelernt...

Die Umfrage möchte ich 30 Tage laufen lassen - ich hoffe auf rege Beteiligung.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer


Ich habe dann auch mal an der U. teilgenommen
 
Ich bin damals wegen der Vergütung nach hier gekommen. Im Forum war ich nicht aktiv und auch alles andere habe ich nicht genutzt. Ich wurde damals in einem Paidchat auf Klamm aufmerksam, das weiß ich noch ganz genau ;)

Heute benutze ich nur noch das Forum, die Nachrichten auf der Startseite und ab uns zu auch die Klammlose. Alles andere ist bei mir schon gar nicht mehr im Gange. Eventuell ab und zu auch noch die Vergütung, aber nicht mehr so oft.
 
Hmm ... ich weiss es schon gar nimme sicher aber ich galube es war über einen Reflink auf irgend einer Seite. Natürlich musste ich auch zugleich die Kekse wieder löschen um mich neutral anmelden zu können und net irgendeinem mein erarbeitetes Geld in Rachen zu stopfen :p

Deshalb bin ich auch Refererlos :cry:

mfg

SumoSulsi
 
Ein Kumpel hat mich angeschrieben und meinte: Guck mal hier da kannst geld verdienen. Natürlich hat er mir den Reflink geschickt. Er war nach einem Monat wieder weg und ich war etwas länger da und hab Geld gesammelt bis ich 5€ hatte.
Bei klamm hab ich immer solche Phasen, manchmal bin ich täglich hier, aber dann auch mal Monate gar nicht mehr. Zurzeit bin ich mal wieder öfter hier.
Nach meinen Abschluss wollte ich auch mal wieder etwas Arbeit suchen hier.
Früher hieß ich hier im Forum auch mal DarkBart und hatte auch nen paar mehr Beiträge, aber mich kennt so glaube ich keiner mehr.
 
Mich hat damals eine große Paid4Mail Seite angelockt, die es sogar heute noch gibt! Mein Werber ist der gute Refho... ähh HarryHirsch. 8)
 
ich habe mal bei eBay klammlose gesehen... und dann irgendwann einfach "klammlose" bei Google eingetippt... und als ich was von 0,3 Cent pro Startseitenaufruf gelesen habe habe ich mich Angemeldet :p

MFG
TheLucifer
 
Wollte mehr eBesucher am Tag verdienen und ein Freund hat mir banna.de empfohlen, aber da musste ich mich auch auf klamm anmelden und somit kam ich in die Community und nun handel ich fast ausschließlich nur mehr mit Klammlosen :ugly:
 
Bin seit ca. nem halben Jahr hier. Eine Freundin aus dem quizfueralle-chat hat mir den Tip gegeben. Das Geld ist nicht sooo wichtig, finde es aber ein nettes "Schmankerl". Schöner sind die Lose Funktionen, weil ich da eben doch mal ein bisschen was für meine "Grafikgehversuche" bekomme.

Also ich wär ohne Startseitenvegütung immer noch hier. Aber nicht ohne Lose! *g*

Gruß

Baffi
 
Antwort 4, mein erster Mailer war infomails.de

Dann hab ich alle US Mailer abgeklappert, irgendwann bin ich auf klamm.de aufmerksam geworden, als ich mich näher mit den Startseiten auseinandergesetzt hatte. Iwann wurden mir die 3000 Mails täglich zuviel 8) Hab dann die Amis in den Wind geschossen. Dann lange Pause, dann wieder Mails (deutsche). Wieder paar mal auf die Nase gefallen. Lange Pause, zur Zeit ca. 10 Anbieter und damit 100 Mails pro Tag, die ich aber zur Zeit wieder selten klick *g*

Bei Klamm zuerst Refs gesucht f. Mailer. Später Loseseiten. Dann ma ne Weile keiN Bock gehabt. Nach mehreren Seiten, wo ich emsig geworben hatte für Refralleys und dann der webbi weggelaufen ist, hatte ich kein Bock mehr auf den Sch**ß. Hab fröhlich Lose investiert in Loseqog, das Game hat ma fun gemacht, bis dann erst der IH-Webbi (name vergessen) das Spiel negativ zu seineN Gunsten beeinflusst hat, dadurch viele Spieler u. damit viele meiner im Game liebgewonnen Freunde vertrieben hat. Später dann die Abgabe des Projekts an den sehr undurchsichtigen und unseriösen aktuelln Betreiber. Irgendso ne mysteriöse Inet-Firma. Bin da seit langem auf Dauerurlaub.

Zur Zeit mach ich eigtl. nix außer regelmäßig meine Refs auszahlen und Lose anzulegen. Zu mehr hab ich kein Bock und vor allem auch keine Zeit aus berufl. Gründen :)

Wenn die Lose abgeschafft werden bin ich weg.
Wenn die Startseitenvergütung abgeschafft wird, ist mir das so ziemlich egal ;)
 
kein Plan :) ist zu lang her, aber ich denke weil es damals noch Pfennige für den Start gab...

Aber wie gesagt null Plan. Auf jedenfall bin ich hier hängen geblieben :)
 
Ich bin damals über eine downline zu klamm gekommen, schade, dass es diese Auswahlmöglichkeit ned gab. :mrgreen:
 
Ich bin damals durch den Neo Award zu Klamm gekommen. War immer innem großen deutschen Chat (der auch Platz bei Neo geworden ist) und beim Voten dafür hab ich Klamm auf Platz 2 gesehen.

Und dann hab ich mich da eben mal angemeldet ^^ Die Startseitenvergütung hat mich nie interessiert, irgndwann haben mich die Lose gereizt, und aktiv wurde ich dann, als ich durch Cashcrawler meine erste Mio geschenkt bekommen hab, weil ich nen Bug gefunden hatte :) Nja irgndwann wurden es dann immer mehr Lose, und auch den einen oder anderen Euro verdient ^^