Weihnachtswichteln 2012 (kann geschlossen werden)

eine community kann man nicht "hinbekommen"... das hängt von den leuten ab, nicht vom betreiber...

und ganz ehrlich brinchen: jedes jahr hast du was zu meckern - deshalb versteh ich nicht, warum du erst die sache beginnst, obwohl du die problematik nur zu gut kennst und dann einfach alles hinschmeisst ohne wort... und einfach: ich bin die diskussionen leid.... sry, zählt nicht, weil (wie gesagt) du die problematik vor eröffnen kanntest...


sry, biesti - musste mal gesagt werden, auch wenn diese worte deine euphorische stimmung grad was kippen...

und auch wie gesagt: ich wünsche euch viel spass :D :kiss:
 
Ich schliesse mich Setzuna an..

Wenn mir etwas zuviel ist und ich weiss das nur rummgemeckert wird,dann lass ich es einfach bleiben.
Und wenn es gut läuft dann übernehme ich es nächstes Jahr auch,denn das Wichteln ist Tradition und die Community macht nicht Lukas aus sondern wir die User.. und wir sollten zusammenhalten statt nur rumzumeckern...

Sry aber das musste sein

Setzu: meine Euphorie ist nich zu kippen :ugly:
 
Geht's noch? Ich hab jedes Jahr was zu meckern? Liest du selektiv oder was? Ich investiere hier meine Zeit um das zu organisieren, die Leute melden sich an, schreiben dann aber kein Wort mehr und dann muss ich mich von Leuten anmotzen lassen, die noch nicht mal mitmachen? Ich wollte hier mal wieder ein bisschen Leben reinbringen, aber man sieht doch ganz deutlich, wie wenig Sinn das eigentlich macht. Kein Interesse am Forum zeigen, aber dann bei sowas mitmachen wollen. Sorry, haben wir oft genug gehabt und am Ende gabs nur Frust.
 
Ich war auch wochenlang im Forum nicht aktiv und? darf ich deswegen nicht teilnehmen weil mein RL halt mal vorging?

Wir werden das schon schaukeln nach dem du ja alles hingeworfen hast,und wenn man so iene Aufgabe annimmt dann ist das halt mal mit Arbeit verbunden und es gibt imemr paar die querschiessen und meckern,mein Gott da steht man drüber,sonst dürft ich nicht mehr vor die Tür gehen...
 
schluss jetzt damit, meckert euch per Pn an, hier muss es nicht hin... ballert hier nur alles voll mit meckerein....

wer nicht einverstanden ist, der läst es und geht sein weg

wer mit machen will, meldet sich

wer fragen hat , stellt seine frage hier rein

alles andere gehört nicht her....
 
Ich freue mich trotz der anfänglichen Schwierigkeiten über den zulauf :)
und hoffe es werden noch mehr,also leute meldet euch zum Wichteln an ;)
 
Schön, dass du es übernommen hast, kleines-biest86! :)

Und schön, dass nun Einigkeit über die Regeln herrscht und sogar Lukas im schlimmsten Falle etwas dazu beitragen wird :)
 
Da er nicht blöd ist, wird er wissen dass es auf seiner Seite kaum noch User geben wird die ihn beschenken wollen.

Wäre ja eine riesen Schmach als Seiteninhaber, auf seiner eigenen Seite als einziger beim Weihnachtswichteln kein Geschenk zu erhalten :mrgreen:

Ein blödsinn schreibst du hier.und sowas muss hier nicht rein...
 
Ein blödsinn schreibst du hier.und sowas muss hier nicht rein...

Da du auf dem Gebiet Weihnachtwichteln ja wohl weitaus besser informiert bist als meinereins (wie man ja auch deiner Bewertung auf meiner Nickpage entnehmen kann), bitte ich dich persönlich um genaueste Aufklärung woran es wohl liegen wird.

Guck dir mal die im Schnitt weniger als 100 User an die hier im Forum noch online sind, wer von denen weiss denn nicht bescheid was hier abgelaufen ist? ;)

Evtl. sind die Wichtel hier auch nur Leute die entweder nicht viel mit Losen zu tun hatten, weswegen es ihnen egal ist was passierte. Oder es sind die Leute die so viel mit Losen zu tun haben dass sie auch heute nicht objektiv darüber urteilen können, weil sie noch zu abhängig vom den ganzen System sind.


Und Leute wie birnchen kann ich dabei gut verstehen! Es werden die in einem Userprojekt festgelegten Regeln die seit Jahren bestand hatten, einfach seitens des Betreibers gekippt um mehr Leute in das Projekt zu kriegen. Als User hätte ich da auch keine Lust drauf wenn mir die nächst höhere Instanz in den Rücken fällt, nur um die bereits selbst zerstörte Community künstlich wieder zu stärken.

Und was hier mal wieder keiner merkt: durch die Übergehung und die anschliessenden Hate-Comments in Richtung birnchen die das ganze Projekt dieses Jahr angeleiert hat, wurde ein weiterer Schritt gemacht gewisse Leute ins Forenabseits zu drängen und die Community noch weiter zu untergraben...
 
Es reicht,könntet ihr euren Zwist nicht per pn klären??
Ist das so schwer? Es geht hier ums Wichteln und nicht um so eine Disskussion,und die Wichtelaktion hat nicht mit einer Bewertungs disskusion zu tun also klärt das bitte per pn:evil:
 
Es werden die in einem Userprojekt festgelegten Regeln die seit Jahren bestand hatten, einfach seitens des Betreibers gekippt um mehr Leute in das Projekt zu kriegen.[...]
Bitte verdreh hier mal nicht die Tatsachen.

Ich habe birnchen freiwillig angeboten, die Aktion auf der Startseite zu bewerben (Wert: 100€). Mehr habe ich nicht gemacht. Erst nachdem birnchen das Ganze aus heiterem Himmel gecancelt hat (was dann auch nicht die feine Englische Art mir gegenüber war), habe ich meine Meinung zu den "Regeln" kundgetan. :roll:

Also man kann's auch übertreiben.
Und nun weiter im Text, sorry kleines-biest86.
 
So ich hoffe es dreht sich jetzt hier ums Wichteln und nicht um andere Disskussionen ;)

Alles was Wichtel mässig betrifft darf hier gern weiterhin gepostet werden,aber sonstige Disskussionen die damit nicht zutun haben sollten per pn geklärt werden