Nicht wundern, wenn jemand sich auf der Wichtelkarte nicht findet. Gibt wohl Probleme, wenn es einen Ortsname mehrfach in Deutschland gibt; dann kanns sein, dass Google die falschen Koordinaten liefert.

Kann ich jetzt aber auf die Schnelle nicht beheben :-?

Danke Saber :p :ugly:
 
Wenn ich dich losen sollte könnte es damit wirklich etwas schwierig werden aber dann lass ich mir was (anderes) einfallen 8)
Wenns nicht so ein großer Aufwand wär, würd ich ja glatt die Wahl manipulieren, nur um das "andere" zu sehen :ugly: ... aber ne, ich glaub an den Zufall. So viele Leute machen im Moment noch ned mit, vielleicht wirds ja auch so was ;)
 
Wenns nicht so ein großer Aufwand wär, würd ich ja glatt die Wahl manipulieren, nur um das "andere" zu sehen :ugly: ... aber ne, ich glaub an den Zufall. So viele Leute machen im Moment noch ned mit, vielleicht wirds ja auch so was ;)

Dann spring ich halt selbst aus der Kiste :ugly: Glaub mir, das möchtest du wohl eher nicht erleben *hihi*
 
Anmeldungen sind noch möglich bis zum 26.11. Am Sonntag mach ich dann die Auslosung.
 
Bitte beachten:
Nur noch bis morgen ist die Anmeldung möglich! Bitte auch nochmal im Post #2 checken, ob ihr auch wirklich dabei seid.

Für alle, die schon angemeldet sind: Langsam wirds höchste Eisenbahn, die Nickpages auszufüllen, falls nicht schon geschehen :)

(Notiz an mich: Ich sollte mal wieder meinen Anazon-Wunschzettel ausmisten. Was da noch für Zeugs drinsteht :oops: :biggrin:)
 
Habe meine Nickpage bereits ausgefüllt, hoffe ist so konform den Regeln des wichtelns.
Je mehr du ausfüllst, desto besser. Die Regel ist nur dazu da, dich zu bewahren, dass du was bekommst, was du vielleicht gar nicht magst.

@All:
Die Anmeldephase ist soeben abgeschlossen. Heute Nachmittag werden dann die Wichtelpartner verteilt. Also,

  • Ausschau nach dem PN-Symbol halten :D
  • und letzte Chance, die Nickpages auf den neusten Stand zu bringen, bevor die Wichtel vorbeigucken ;)
Wir haben insgesamt 26 Teilnehmer. Bis auf Mitte und Nordosten ist aus jeder Ecke Deutschlands wer dabei. Einfach mal auf die Wichtelkarte gucken.