So, mein Paket is fertig gepackt und verziert 8) :biggrin:

... schick ich dann heut Abend noch auf die Reise :D
 
Ich wollt mein Paket Donnerstag auf die Reise schicken, leider musste ich dann ins Krankenhaus und bin grade erst wieder raus.
 
Heut Früh, wie ich in die Arbeit bin, hab ich n DHL-Transporter gesehen, der wo was abgegeben hat. Die scheinen also sogar sonntags auszuliefern 8O
 
ist nen sonderservice und kostet entsprechend ;)


ich benutze hermes, da kann ich auch sonntags abgeben - wird allerdings erst montags dann abgeholt ;)
 
Habe eben ein sehr schweres, buntes Paket bekommen. Sieht nach Wichtel aus. Vielen dank. :kiss:
Jetzt habe ich Heiligabend was zum auspacken. Sind ja nur noch 11 Tage. :dance:
 
@thehacker: Wäre es möglich das du im Zweiten Post in der Teilnehmerliste 2 Spalten anhängst in denen verzeichnet ist wer schon versendet und wer empfangen hat?