Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
logo_forum.jpg


Hier die Liste derjenigen, die noch nix bekommen haben:

Alles abgearbeitet!

Und zum Nachlesen und Bedanken (falls noch nicht geschehen) hier nochmal die vollständige Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl auch mal wieder mitmachen, hab vor 2 oder 3 Jahren schon einmal mitgemacht!! ;)

Mal sehen ob ich Zeit finde...
 
Uhh ... ja *freu*.

Letztes Jahr hatte ich mir das schon überlegt, aber am Ende i-wie doch nicht mitgemacht :-? Als ich dann aber die schönen Bilder und so im damaligen Thread gesehn hab', wurde ich ganz neidisch und hab' das dann bereut :mrgreen:.

Von daher bin ich wohl dieses Jahr dabei :dance: Hoffentlich fällt mir dann auch was gutes ein *g*
 
Mal sehen werde auch dabei sein wenn es möglich ist da fällt mir schon was schönes ein;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.