Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin auch zuversichtlich, dass ich es nächste Woche endlich schaffe, das Paket fertig zu packen und auf Reisen zu schicken ^^
Das Paket selbst hab ich schon, nur der Inhalt ist noch nicht komplett... :roll: Naja wird schon ^^
 
Also du auf jeden Fall!!! :kiss: Können ja zusammen einen Freudentanz aufführen! ;D :dance: *immernochfreu*

Also, da es ja bereits raus ist, kann ich mich natürlich auch öffentlich freuen das Du dein Paket erhalten hast. :)

Am Anfang bin ein wenig erschrocken, als ich las ich schicke nach Frankreich.
Von Deutschland sicher noch besser wie von hier aus Österreich.

Aber wie ich vor einigen Post`s schon schrieb, es war dann für mich ne Herausfordrung. Wir beide sind die einzigen die nicht von Deutschland ausgingen.

Eine Rückerstattung von Mehrgebühren durch den Versand aus Österreich nehme ich nicht an. Geschenk kam von Herzen, und das damit Versandgebühren verbunden sind ist nun mal so.
Paket kam bei dir an, und dein erstes Posting dazu, das hat mich besonders gefreut.
Alleine das war mir schon wie ein Weihnachtsgeschenk auch. :D
 
@tomerl
sehr schön geschrieben, da spürt man dass es von Herzen gekommen ist.

Mein Wichtelpaket ist heute morgen um 9:08 Uhr auf Reisen gegangen :mrgreen:
 
Und da hattest du diesmal soviel Zeit und musstest mir meine Wichtelmail nicht noch einmal zusenden wie die letzten Jahre! :biggrin:
 
Ich hab meines am Wochenende schön verpackt und heute morgen direkt verschickt!

Bin schon sooo gespannt, ob ich Freude verbreiten kann/konnte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich schonmal über mein Wichtelgeschenk bei meinem Bewichtler bedanken :) Nur leider half die Usersuche bei Klamm nichts, also weiss ich noch nicht, von wem ich bewichtelt wurde.

Ich hoffe, dass ich es auch noch rechtzeitig schaffe zu versenden, da ich vorhin erst die Waren bezahlt habe...
hoffentlich sind diese Freitag da, Samstag würde vielleicht schon knapper werden...
 
so mein Paket hat sich heute auch auf die Reise gemacht :)

Angekommen ist noch nichts, ich bin aber schon totaaaal gespannt :)
 
es war dann für mich ne Herausfordrung. Wir beide sind die einzigen die nicht von Deutschland ausgingen.

Geschenk kam von Herzen, und das damit Versandgebühren verbunden sind ist nun mal so.

Ich dachte gar nicht, dass ich hier eines erhalten würde, deshalb war ich umso überraschter und erfreuter, als ich ein Päckchen von unbekanntem Absender erhielt. Da es auch einfach zu groß ist, um es in meinem kleinen Zimmer hier sinnvoll zu verstauen, steht es sichtbar im Zimmer und jeden Tag sehe ich es, lächele, weil es mich daran erinnert, dass sich jemand unbekannterweise so große Mühe gemacht hat, und freue mich auf den Tag, an dem ich es öffnen werde. :)

p.s.: Mein Paket ist auch auf Reisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte gar nicht, dass ich hier eines erhalten würde, deshalb war ich umso überraschter und erfreuter, als ich ein Päckchen von unbekanntem Absender erhielt. Da es auch einfach zu groß ist, um es in meinem kleinen Zimmer hier sinnvoll zu verstauen, steht es sichtbar im Zimmer und jeden Tag sehe ich es, lächele, weil es mich daran erinnert, dass sich jemand unbekannterweise so große Mühe gemacht hat, und freue mich auf den Tag, an dem ich es öffnen werde. :)

p.s.: Mein Paket ist auch auf Reisen.

Du könntest das Paket öffnen, das ist eh nur Überschutz.:)
Und den Inhalt dann irgendwo plazieren, den der Inhalt ist schöner zum ansehen noch, aber trotzdem ne Verpackung. :ugly:
 
Ich wart noch das das bestellte bei mir ankommt, hoffentlich ist es rechtzeitig da bezahlt und bestellt ist es nun schon seit ein paar Tagen 8O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.