Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich, wenn wir eine ungerade Anzahl Teilnehmer haben? Kriegt dann einer kein Geschenk? :ugly:

Und so eine Frage von dir, als erfahrene Wichtlerin? :LOL:

Beispiel: 3 Wichtelteilnehmer
A bewichtelt B, B bewichtelt C, C bewichtelt A -> alle happy :)

Edit: Zu früh am Morgen x_X Hab gar nicht gesehen dass es schon eine 4. Seite gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So angemeldet!

Wieso steh ich als ungeprüft drin?
Bin doch schon das dritte Mal dabei?

Bin auch wieder gerne dabei als Nachbewichtler, falls es denn nötig werden sollte.

Lieben Gruß
Novalee
 
Sorry für das 'ungeprüft' .. gibt dieses Jahr keine "Whitelist" , allgemein ist erstmal jeder User in Ordnung - falls irgendwer aus dem Rahmen fällt, kann derjenige dann von Hand noch entfernt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.