Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich dieses Jahr schon einer gefragt, was passiert wenn zum Schluß eine ungerade Anzahl Teilnehmer mitmacht? Ich wäre enttäuscht diese Diskussion verpasst zu haben! :ugly:
 
Lustig, die Frage tritt jedes Jahr auf ... ^^

Und das erschreckende: Es gab bereits ungerade Teilnehmerzahlen! 8O
Wurden etwa Teilnehmer einfach unter den Tisch fallen gelassen? Ist das ganze Wichteln nur eine einzige Farce?

Nein!

Das aktuelle Wichtelsystem setzt hochmoderne Computertechnologie ein, welche das Risiko von ungeraden Teilnehmeranzahlen praktisch gegen 0 streben lässt. Der Hochleistungs-Wichtel-Server verwendet zum Auswichteln einen Algorithmus, welcher durch geschickte mathematische Kniffe auch ungerade Wichtelteilnehmeranzahlen korrekt verwichtelt. 8)


Oder anders: es ist egal, wie viele User teilnehmen, die Tatsache, dass Paare gefunden werden müssen, hat nix damit zu tun, dass es eine gerade Anzahl Teilnehmer sein muss. Stell dir 3 Leute (A, B und C) vor: A beschenkt B, B beschenkt C und C beschenkt A - alle sind glücklich!
 
soso, habe mich auch eingetragen. Ich hoffe, dass dieses Jahr wirklich jeder was bekommt. Letztes Jahr hat nicht so dolle geklappt8O
 
Frage:

Ich hab meinen Mailserver umgestellt. Zuviel Spam...
An welche Adresse wird mein Partner geschickt...und wann?
 
Frage:

Ich hab meinen Mailserver umgestellt. Zuviel Spam...
An welche Adresse wird mein Partner geschickt...und wann?

Antwort:

Wann? Bis zum 30. November ist die Anmeldung noch möglich. Danach wird ausgelost, also Anfang Dezember.

Und die Mail geht an die Adresse, die du bei deiner Anmeldung angegeben hast, wohin auch sonst? Wenn du sie ändern lassen willst, gib am besten einfach DelphiKing bescheid, nicht, dass du deinen Wichtelpartner nachher nicht erhälst.
 
Antwort:

Wann? Bis zum 30. November ist die Anmeldung noch möglich. Danach wird ausgelost, also Anfang Dezember.

Und die Mail geht an die Adresse, die du bei deiner Anmeldung angegeben hast, wohin auch sonst? Wenn du sie ändern lassen willst, gib am besten einfach DelphiKing bescheid, nicht, dass du deinen Wichtelpartner nachher nicht erhälst.

Danke. Bin ja schon angemeldet...und eben...meine Email Adresse hat sich geändert :-( Kommt vor...werd ihn anschreiben.
 
So auch mal eingetragen :)

Bin ja mal gespannt wer dieses Jahr der/die Glückliche sein wird, welche ien Geschenk von mir bekommt :)

*g* ich spar mir dann mal jeglichen kommentar.

@Flo: Könnte man eigentlich noch irgendwie rausfinden wer mich im letzten jahr bewichtelt hat? Die Person bewies nämlich höchste kreative Ideen (ein gebrauchtes PC-Game) und sollte vielleicht daher besonders bedacht werden ;-)
 
Gebrauchte PC-Spiele sind doch toll ... Ich hab auch noch ein paar gebrauchte Socken rumliegen :)

Thx @ sandra fürs Suchen .. sollte es sich auf vorletztes Jahr beziehen, müsste ich allerdings ein wenig intensiver forschen Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.