Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2007, 14:30:02   #91 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Willst du meine Paten-S.a.N.d.R.a sein und für mich bürgen?
Schatzi, für Dich würd ich das auch machen... das Kätzchen ist mir nur eingefallen, weil direkt kurz vor meinem Posting irgendwo von ihm eins war mit "Ich hab nix mit Losen am Hut"
Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Das Angebot gilt nur für User, die keine Möglichkeit haben anderweitig an die Lose heranzukommen.
Naja, das sind aber nicht nur "kleine" User, sondern eben auch "gestandene Klammer", die eben, wie schon oft gesagt, "mit Losen nix am Hut haben" (Wobei ich mir da bei FV nicht ganz sicher bin, hab ich Dich nicht schon mal auf 'ner Loseseiten rumhuschen sehen? )
Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Bei Patenschaften könnte man auch bei ein paar vermögenden Loseseitenbetreibern vorbeischauen und nachfragen ob sie das ganze als Pate übernehmen und für jeweils 10 User Lose hinterlegen (ich würd das machen)
He, die Idee ist auch gut. Nachwichteln sponsored by www..... usw. Und fragen ob sie im Falle des Nicht-Verbrauchens der Lose dieselbigen zurück haben wollen oder ob die übrig gebliebenen Lose dann nicht vielleicht sogar als Spende an das SLT gehen sollen.
Denke es gibt wirklich Loseseitenbetreiber, denen 10 Mio oder auch 50 Mio kaum weh tun...

*edit* Was nicht heißt, daß man jetzt die Sicherheits-Hinterlegung komplett auf Sponsoring by Loseseiten aufbauen darf, ne da sollte es nur um Ausnahmen gehen, denn ansonsten ist die Abzock-Gefahr dieselbe wie ohne Losepfand, nach dem Motto "Ach, der hat schon für mich gebürgt, dann kann ich's mir sparen"...
Außerdem könnte man bei Usern, die nicht so bekannt sind und dann sagen, daß sie mit Losen so gar nix am Hut haben, sicher die liebe Mone fragen, ob sie einen kurzen Blick auf den Klamm-Account wirft und dort wirklich nix findet oder tägliche Aus- und Einzahlungen zu ein paar Loseseiten...
Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Vielen Dank!
Vielen Bitte

yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 16:14:25   #92 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Naja, das sind aber nicht nur "kleine" User, sondern eben auch "gestandene Klammer", die eben, wie schon oft gesagt, "mit Losen nix am Hut haben" (Wobei ich mir da bei FV nicht ganz sicher bin, hab ich Dich nicht schon mal auf 'ner Loseseiten rumhuschen sehen? )
Ich meinte auch nicht nur die "kleinen" User, aber ich war mir doch recht sicher, dass VischFolk gerade so noch 5 Mio Lose oder so zusammenkriegen würde.

Also ich muss sagen, dass die Patenschaft die wirklich beste Idee bislang war und so alle zu einer Einigung kommen dürften, bin schwer begeistert von dem Vorschlag und der Ausarbeitung.

Flo ist derzeit eine Woche nicht da, sonst hätte er sicherlich schon Stellung dazu genommen!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 18:23:45   #93 (permalink)
Überfahrener User

Standard

Darf ich mich vorstellen?! Mein Name ist Paradebeispiel.

Ich bin hier schon seit.... ewig.... (zumindest ist der Termin von Klamm nicht mehr ermittelbar) und eigentlich sehr aktiv. War auch mal ganz toll im Losehandel und heute eigentlich gar nicht mehr.... ich hab noch gehandelt, wo 100.000 Lose ne Menge Holz war... wie auch immer... jetzt hab ich nicht mal so viele und würde mir auch keine kaufen, um hier mitzumachen, so schade das wäre. Das mit den Renos, Klammern etc. ist natürlich auch nicht perfekt, wenn ich mir so überlege für was hier Leute Renos und Klammern verteilen. Ich wüsste also kein passendes Sicherheitssystem um Schwarze Schafe auszusortieren. Abgesehn davon bereits auffälig gewordene auszuschließen.
Dabei liegt grade mir so viel daran, diese Leute los zu werden, da ich die letzten beiden Jahre jedes Mal den Joker zog und nicht bewichtelt wurde (nochmal danke an meinen Nachbewichtler auch wenn mit dem Gutschein was schief gelaufen ist).
Aber mich kann ja nix erschüttern, und außerdem sind ja aller guten Dinge drei usw. Ich bin dabei. Aber für mich steht eines fest dieses Jahr. Wenn ich wieder nicht bewichtelt werde, dann komme ich persönlich zu dieser Person nach Hause (solange es nicht außerhalb von Europa ist) und prügel sie windelweich oder mach andere schlimme Dinge.
Klar, Gewalt ist keine Lösung, aber in diesem besonderen Fall hilft es einfach ungemein. Und ich glaube inzwischen auch dass es die beste Möglichkeit ist, solchen Leuten zu zeigen, dass ihr Verhalten von mir weder tolleriert, noch akzeptiert, noch ignoriert!

Ansonsten wünsche ich natürlich allen auch dieses Jahr viel Spaß, Erfolg und fröhliches Wichteln. Und besonders mein zu bewichtelnder darf sich besonders freuen. So hatte doch letztes Mal mein Wichtelgeschenk zum Klamm-Postkarten Thread geführt... Ich fühl mich immer noch toll

Liebe Grüße
Die Haku

Haku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 18:39:00   #94 (permalink)
abgemeldet

Standard

Wir könnten das auf dem modernen Wege des Social Networking angehen. *würg* Wer kennt wen, wer vertraut wem... und die jenigen, die dann in kein solches Netz verwickelt sind (man kennt sich ja teilweise dann doch schon länger gegenseitig oder ist bekannt) von denen bräuchte man dann schon einen anderen "Nachweis".

tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 20:49:53   #95 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich seh das eigentlich ähnlich wie birnchen.
klar ist es mist, großer mist sogar (um nicht zu sagen scheiße ) wenn einige leute nicht bewichtelt werden und nachbewichtelt werden müssen.
aber durch die ganze losepfand, europfand und bürgen geschichte wird eigentlich von vornherein wieder vorrausgesetzt, dass ETLICHES schief läuft. Ich glaub zum thema wichteln gehört auch eine art grundvertrauen und das seh ich hier im moment gar nicht mehr. *seufz*
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 02:41:36   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Standard

Meiner einer würde gerne dieses mal mitmachen, egal ob mit Losepfand etc. oder ohne. Allerdings bin ich der Meinung, dass es wenig "weihnachtliches" ansich hat, einen Pfand für Geschenke hinterlegen zu müssen.

Gruß,
gv84

Geändert von geldverdienen84 (16.10.2007 um 20:06:47 Uhr)
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 09:35:56   #97 (permalink)
Gesperrt

Weltwunder eine Nachricht über ICQ schicken Weltwunder eine Nachricht über AIM schicken Weltwunder eine Nachricht über MSN schicken Weltwunder eine Nachricht über Yahoo! schicken Weltwunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.10.2007
Standard

Hallo

das ist ja klasse ich wäre auch gerne dabei:-)

Weltwunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 09:52:42   #98 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Weltwunder Beitrag anzeigen
Hallo

das ist ja klasse ich wäre auch gerne dabei:-)
Danke für die Selbstdisqualifikation!

Hatten wir ja noch garnicht als Option gesichtet

@ Nightwalker

Danke Dir Auch ein blindes Huhn ... . Mir wäres es am liebsten, dass wir niemanden von vornerein ausschließen/eingrenzen, auch wenn es wieder zu Abgreifern kommen sollte.
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 09:58:58   #99 (permalink)
Gesperrt

Weltwunder eine Nachricht über ICQ schicken Weltwunder eine Nachricht über AIM schicken Weltwunder eine Nachricht über MSN schicken Weltwunder eine Nachricht über Yahoo! schicken Weltwunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach werden hier nur bestimmte User zugelassen? Finde ich aber nicht ok

Alt 16.10.2007, 10:16:19   #100 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
So kann man das nich sagen.. Aber da letztes jahr viele einfach nichts bekommen haben sind einige doch sehr vorsichtig geworden bei Roten Renomees oder schlechten Bewertungen...
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 10:28:27   #101 (permalink)
Gesperrt

Standard

Hallo

ich hab nur Rote Punkte bekommen weil ich mich hier öffentlich über den User Michi60 beschwert habe Mone weiß bescheid ich hab Prepaidkarte bei Ihm gekauft und 2 davon waren bereits verbraucht.

Aber jetzt zum Thema zurück ich finde Weihnachtswichteln klasse und würde mich echt freuen wenn ich da mit machen könnte

Alt 16.10.2007, 10:35:04   #102 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Zitat:
Aber jetzt zum Thema zurück ich finde Weihnachtswichteln klasse und würde mich echt freuen wenn ich da mit machen könnte
Grundsätzlich wird niemand ausgeschlossen. Es geht eben darum ads letztes Jahr recht viele was bekommen haben, aber selbst nix verschickt haben. Nun wird nach einer Lösung gesucht wie man das evtl. dieses Jahr eindämmen kann. (Denn zu 100% verhindern kann man es eh nicht)

Es soll ja weiterhin für die User attraktiv bleiben und es sollte eigentlich jeder mitmachen können der interesse und Spaß daran hat andern Usern ne kleine Freude zu bereiten.

Wenn du mal langeweile und seeeeeeeeeehr viel Zeit hast kannst du dir den Thread ja mal durchlesen. Ich meine von Januar bis März ist der interessante teil
Dann wirst du auch verstehn warum hier sehr viele sich den Kopf darüber zerbrechen
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 10:39:46   #103 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Standard

Zitat:
Nimm' meinen Kommentar bitte nicht ernst, war lediglich als Spaß gemeint, da rote Popel, und weil Du Dich selbst bei Klamm abgemeldet hast.

Kenne Dich ja nicht, aber wäre halt so eine Situation in der ich skeptisch wäre, ob da was kommt.
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 13:11:05   #104 (permalink)
Gesperrt

Standard

Hallo

jo ich habe meine alte Klamm ID abgemeldet aber Mone weiß auch den Grund ich habe nun eine neue. Und das ich rot bin kann ich echt nichts für ist halt wegen dem User Michi60 passiert.

Alt 16.10.2007, 17:08:04   #105 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Hallo

jo ich habe meine alte Klamm ID abgemeldet aber Mone weiß auch den Grund ich habe nun eine neue. Und das ich rot bin kann ich echt nichts für ist halt wegen dem User Michi60 passiert.
Bist du langsam mal fertig allen deine Geschichte zu erzählen? Das ist nun der dritte Beitrag, der erzählt warum du rot bist. Erwähne wenn schon auch den Rest und wenn ich ganz ehrlich bin, genau solche Leute wie dich versucht man eigentlich bei solchen Aktionen auszuschließen. Du weißt whsl. recht genau was ich meine.

Edit: Vor ein paar Tagen wolltest du noch Gott und die Welt verklagen und alle und jeder bei Klamm ist böse und nun magst du Weihnachtswichteln?

Sorry4OT.

Geändert von Benutzer-2472 (16.10.2007 um 17:10:10 Uhr) Grund: es ist schon der dritte ...
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige