Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war eben mit der Schere am Geschenk....
Und?

Da kommt meine Mutter...:"Ne also das machen wir erst heute Abend auf..." 8O :yawn:
 
Ich hab hier überall Geschenke rumliegen, die für andere bestimmt sind und mein kleiner Bruder hat eben alle aufgepackt, weil er dachte die seien für ihn. :ugly:
Jetzt muss ich nochmal alles einpacken. -.- :-?
 
Nein, ich hab per Telefon Hilfe bekommen, und die meinte die ganze Zeit "Falte die Kanten zum Trapez zusammen..." Nach 2 Stunden waren wir immernoch nicht weiter, da hab ich das Papier einfach irgendwie drumgewickelt und dann halt Klebestreifen drübergeklebt das es nicht mehr aufgeht...Geht viel schneller und ist mal was anderes... :biggrin:
 
Ich hab auch schon eingepackt :)
Leider bin ich heute Abend, bis morgen Mittag (morgen Vormittag machen wir evtl. nochmal Sauna im Keller :D ) bei meiner Oma und die hat keinen Rechner :ugly:
 
Daher nutz ich gern die Möglichkeit die Geschenke im Geschäft einpacken zu lassen, da die den ganzen Tag nichts anderes machen... ;)

btw: Mein Paket mit irgendeiner Flüssigkeit steht immer noch unterm Schreibtisch

Edit:
 
Daher nutz ich gern die Möglichkeit die Geschenke im Geschäft einpacken zu lassen, da die den ganzen Tag nichts anderes machen... ;)

btw: Mein Paket mit irgendeiner Flüssigkeit steht immer noch unterm Schreibtisch

Falls du Angst davor hast schick es mir!
Ich habe eine Flüssigkeitenvernichtungsmaschine.

#FischVolk
 
Ich bekomm die Geschenke immer von Mutti eingepackt aber jetzt hat sie gesagt, dass sie keine Lust hat, also muss ich mal kreativ werden. :( :biggrin:
 
Nein, ich hab per Telefon Hilfe bekommen, und die meinte die ganze Zeit "Falte die Kanten zum Trapez zusammen..." Nach 2 Stunden waren wir immernoch nicht weiter, da hab ich das Papier einfach irgendwie drumgewickelt und dann halt Klebestreifen drübergeklebt das es nicht mehr aufgeht...Geht viel schneller und ist mal was anderes... :biggrin:

Muste jetzt nur noch das Bügeleisen schnapen und die falten raus Bügeln :LOL: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.