Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry 4 komplettes ot aber Cybo seit wann bist du Mod ? oO hab ich grade erst mitbekommen GW zum neuen Posten.
[11.12.06] cmdr tritt als Supermod zurück
[11.12.06] Bulette wird Supermod (vorher Mods in einzelnen Kategorien)
[11.12.06] DragonLilly wird Mod in Real World (vorher Literatur-Forum)
[11.12.06] bofried wird Supermod (vorher Lose4Mod)
[11.12.06] Cybo wird Supermod

;)

nun aber back to topic
 
keine ahnung. ich schätz ich machs schon vorher auf ^^
irgendwann am 22. da is mein letzter tag uni dieses jahr *gottseidank* und da brauch ich ne kleine belohnung. wenn sie bis dann schon da is ^^
 
ich (muss) warte(n) bis zum 25. vorher komm ich eh nich nach d-land..
da wartet das paeckchen schoen bei den großeltern unterm weihnachtsbau, wenn denn meine kleine cousine den bis dort hin noch nich umgehauen oder alles abgeraeumt hat :ugly:
 
So habe nun alles eingepackt :) und am Montag geht es zu seinem bestimmungsort :biggrin: Wenn ich noch länger damit warte vergess ich es noch:mrgreen:
 
Ich hatte eigentlich auch schon was gefunden. Aber heute morgen war meine Nichte frech zu mir. Ich überlege ernsthaft die zu veschenken. Wenn jemand eine sechsjährige freche Nichte per DHL erhält weiss er von wem er bewichtelt wurde. :-?

#FischVolk
 
mh, gute Idee, bin auch grad am Überlegen ob ich vllt. meine kleine 15jährige Schwester verschenken sollte... Freh is gar kein Ausdruck mehr. Plärrt die mir nur nen "Du Ochs, ich hab grad Unterricht" ins Ohr, als ich se um 1 angerufen hab 8O Woher soll ich denn das wissen? Freches Ding :mrgreen:

btw.: Wo machstn du deine Ausbildung zur FiSi Lady? ;)
 
Ich hatte eigentlich auch schon was gefunden. Aber heute morgen war meine Nichte frech zu mir. Ich überlege ernsthaft die zu veschenken. Wenn jemand eine sechsjährige freche Nichte per DHL erhält weiss er von wem er bewichtelt wurde. :-?

#FischVolk
kann sie schon abwaschen? dann würde ich sie nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.