Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich ihr 0 Klammern gab, schaute sie wohl noch auf meiner NP vorbei und dachte sich dann, sie müsse sich mal wieder abmelden. :roll:
Äußerst interessant.
Und man darf auch mal kindisch sein wenn selbst eine ältere Frau ein solch kindisches erbärmliches Verhalten an den Tag legt. :)
 
Hier Onkel Cybomod, wenn du noch jemanden brauchst, der ein Wichtelpräsent an eine unbewichtelte Person verschickt dann wende dich vertrauensvoll an mich. Ich glaube ich könnte da was organisieren! ;)

Mahlzeit!
#FischVolk
 
Ich wurd nicht bewichtelt, möchte aber auch nicht das jmd fremdes/anderes da dann in die Bresche springt. Lasset mein Geschenk in Frieden ruhen, dieses Jahr wird ja ein neuer Versuch gestartet. :)
 
Ich wurd nicht bewichtelt, möchte aber auch nicht das jmd fremdes/anderes da dann in die Bresche springt. Lasset mein Geschenk in Frieden ruhen, dieses Jahr wird ja ein neuer Versuch gestartet. :)
Entweder alle - oder keiner. Und ich bin für alle, solange das in meinen Bereich fällt!
Nö, bin @work, da wird das ungern gesehen. Bin heut gegen 17:00 Uhr auf der ICKuh zu finden.

#FischVolk

Okay, per PN ;) - oder sage mir ob du ein Männlein oder ein Weiblein haben möchtest und ich suche dir ein heißes Exemplar heraus und schicke dir per Pn Nick + Adresse ;)
 
Pn ist raus und wir kommen der Sache immer näher *freu*

Ich hab dir auch ne PN geschrieben. Aber das weißt du ja, du hast mir ja auch geantwortet. Mhh was mache ich jetzt mit diesem Post achso alle Nichtbewichtelten warnen! Jemand bekommt ein Geschenk von mir, also alle ganz lieb zu mir sein bis ihr was bekommen habt sonst ist es evtl. nur ein Hundehaufen! :mrgreen:

#FischVolk
 
Na wird ja auch Zeit. Dann können wir ja schon bald den Wichtelthread 2007 aufmachen. Vielleicht ein nahtloser Übergang? :ugly:

Fischi, falls Du mich hast, wie gesagt - Fischfrikadellen... haste Bulette schon mal um Unterstützung gebeten? :mrgreen:
 
rofl1.gif

Fühl Dich moralisch begrünpopelt. Ich darf noch nicht wieder :roll:

*edit* Ach ne, Postings mit nur einem Wort werden ja rot bepopelt weil sie sinnfrei sind... hm... was mach ich denn nun?

P.S: Fischstäbchen find ich auch lecker ;) (Autsch, was für 'ne Vorgabe...)
 
sie hat sich bestimmt gar nicht mal wegen den klammern abgemeldet, denn die meldet sich so ziemlich alle 2 monate ab und wieder an um den nick zu wechseln...
das das auch anders geht wissen anscheinend weder sie noch ihre andere freundin (die mit dem kind und den tausend meerschweinchen fotos die dauernd neu hochgeladen werden).
 
sie hat sich bestimmt gar nicht mal wegen den klammern abgemeldet, denn die meldet sich so ziemlich alle 2 monate ab und wieder an um den nick zu wechseln...
das das auch anders geht wissen anscheinend weder sie noch ihre andere freundin (die mit dem kind und den tausend meerschweinchen fotos die dauernd neu hochgeladen werden).
totlachen.gif
Wie geil ist das denn...
 
sie hat sich bestimmt gar nicht mal wegen den klammern abgemeldet, denn die meldet sich so ziemlich alle 2 monate ab und wieder an um den nick zu wechseln...
das das auch anders geht wissen anscheinend weder sie noch ihre andere freundin (die mit dem kind und den tausend meerschweinchen fotos die dauernd neu hochgeladen werden).
Hihihi,
Bayernball schrieb:
...keiner hat mich bis jetzt schlecht bewertet, Du mußt damit anfangen, das hast Du toll gemacht..
Sorry diese User sind mir persönlich bekannt (Ich kann nix dafür :ugly: )
Bayernball hatte sich vorher nicht andauernd abgemeldet.
Die andere schon, hat Luke jedesmal alles geschenkt :dance:
Das dauernd neu hochladen bringt jede Menge Besucher für die Nickpage :ugly:


Jetzt meine Meinung :biggrin:
Solche ... Leute sollten bei Absendung der Anmeldung schon den Fehler Seite nicht gefunden zu sehen bekommen :mrgreen:
 
Naja ich geb es auf kommt so spät ja eh kein Geschenk mehr.... ich hab immer noch kein Geschenk bekommen. Cybo wolltest du nicht nachgehen??
 
Mein Güte, wenn man sich mal überlegt das wir schon bald Februar haben und es immernoch Leute gibt die unbewichtelt sind find ich das schon schade :(

Kann dan auch verstehen das einige dann keinen Bock mehr auf dieses Jahr Wichteln haben.

Aber ich denke, dass es dieses Jahr nicht so drastisch ablaufen wird wie letztes Jahr. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.