Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mahlzeit.gif


juchhu.gif
juchhu.gif
juchhu.gif

bei mir hat grade der DHL Mann geklingelt und hat mir mein Päckchen gebacht
 
Da bin ich ja froh das es rechtzeitig angekommen ist,habe mir schon Sorgen gemacht da ich es erst gestern Nachmittag zur Post gebracht habe.:D

Ich hoffe die Verpackung drumrum ist ganz geblieben
 
Das ist schön,dann kann man nur noch hoffen,das auch der Inhalt alles gut überstanden hat.(Mal die Neugier etwas wecken :mrgreen: )

Aber das werde ich ja dann Weihnachten erfahren.:D
 
es ist da :mrgreen:

nu heisst es für mich, Geduld üben und Neugierde bezwingen :roll:
es wird nicht vor dem 24. geöffnet

ich weiss noch nicht wer mich bewichtelt hat, da mir der realname nichts sagt
aber ich sag schon mal ganz herzlichen Dank an meinen lieben Wichtel :D

LG. dia
 
FischVolk: Du kriegst doch keins. :evil:

:yawn:

Du glaubst nicht wie viele Anträge ich in meinem Postfach hatte, mit der bitte meine Adresse rauszugeben um mir etwas zu Weihnachten kredenzen zu dürfen. Ich habe aber diese ganze Huldigungen mit Ignoranz gestraft, da es für mich unmöglich erscheint, all meine Untertanen in einer angemessenen Art und Weise zu unterdrücken.

Zudem wäre es für mich nur peinlich wochenlange Diskussionen um ein Paket zu führen. :evil:

#FischVolk (CZ)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.