Was wünscht ihr euch auf klamm.de?

Was wünschst du dir auf klamm.de ?

  • stabilen Losekurs

    Stimmen: 31 56,4%
  • mehr Features

    Stimmen: 4 7,3%
  • Superslots´s Wiedergeburt

    Stimmen: 3 5,5%
  • das gewisser User verschwinden

    Stimmen: 4 7,3%
  • gar nichts,soll so bleiben wie es ist

    Stimmen: 5 9,1%
  • etwas ganz anderes...

    Stimmen: 8 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Was ist eigentlich euer sehnlichster Wunsch
was klamm.de betrifft ?

Stimmt bitte ab
vieleicht kann es ja umgesetz werden. :D
 
du hättest vllt. machen müssen das man mehr sachen angeben kann 8)

ich habe für: gar nichts,soll so bleiben wie es ist, abgestimmt

stabilier losekurs? wird es nie geben... oder sowas wie hans will mindestpreis ist einfach lächerlich

mehr Features? was denn? ;) passt alles so

Superslots´s Wiedergeburt? wäre zwar schön aber es geht mehr oder weniger auch ohne (auch wenn es nicht schön ist ^^)

das gewisser User verschwinden? naja mods können wir ja nicht rauswerfen :biggrin:
 
ich würde mir wünschen , dass lukas reinen tisch macht (gesamtlosemenge verraten) und die grüne für sein verschweigen usw. dann wär ich glücklich :D
 
Ich bin dafür, dass gewisse User verschwinden. Damit meine ich jetzt Faker.
Wird zwar nicht passieren, aber naja.
 
Das nicht ständig irgendwelche Schlaumeier meinen Threads zum Losepreis eröffnen zu müssen, wenn auch getarnt.

Denn die Diskussion zu allem was mit "Losepreis" zu tun hat findet hier statt.

*close*

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.