user aus china mal allgemein

Stropha schrieb:
wenn man zum grössten teil nicht deutschsprachige user hat kann das gut sein, aber sei mal bitte ehrlich, welche lose seite hat sponsoren die nicht deutschsprachig sind? ich kenne nicht eine!


magst recht haben, aber mit eine loseseite kann man auch nicht grossartig geld verdienen...wenn dann müsst ihr eh gewerbe anmelden und ich gehe davon aus, das die meisten nicht mal den besagten schein haben.

bah...sorry falls man es kaum lesen kann, aber ich bin soowas von müde und hau den beiden gleich den server im serverraum um die ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist halt der unterschied zu na lose und na euro seite, der gewerbeschein, jeder der etwas weiter denkt holt sich den schein, alle anderen(so wie ich) machen ne loseseite;)
 
mich würde auch interessieren, ob ein webbie so richtig blechen musste, wegen irgendein chinesen oder etc.?
kann es mal zu einer strafeanzeige etc.?
 
sowas ist mir nicht bekannt aber ich kenne den einen oder anderen seitenbetreiber der durch hauptsächlich chinäsichen und paar polnischen usern gut ins minus gekommen sind! die beseren sponsorennetzwerke checken natürlich auch die ips und vergüten nur deutschsprachige;)
ist auch die beste lösung aber irgendwie machen das die (habgierigen?) losesponsoren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte ja mal eine bettelseite da waren 2chinesen die mir innerhalb 10minuten mi chinesischen besuchertausch den EF leergeräumt haben kurz darauf meldete sich mein webspace anbieter ich hätte mein traffic um einiges Überzogen und soll nachzahlen, von den sponsoren nich ein aufruf vergütet bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist verständlich, dass jemand, der eine Lose- oder Paidseite betreibt keine User haben will, die ihm keine Rückvergütung bringen. Ich habe dies selbst bereits schon miterleben dürfen, dass so ein User ganz eifrig klickt, während sich in der Statistik es Sponsors absolut nichts tut.

Auf der anderen Seite haben natürlich auch diejenigen Recht, die sagen, dass diese User doch zumindest ein Recht darauf haben sollten - falls sie am zocken interessiert sind - dies auch zu dürfen.

Vor etwa 2 Monaten habe ich dann bei mir die Aufnahmeregel etwas gelockert. Jetzt dürfen sich auch Chinesen anmelden. Allerdings steht sowohl in der AGB als auch nochmals auf der Anmeldeseite, dass ihnen das klicken von Bannern sowie das Bestätigen von Paidmails untersagt ist und die sofortige Löschung zur Folge hat.

Ob ich diese Aufnahmeregel aber noch lange beibehalten werde, bezweifele ich inzwischen. Denn es hat sich nur ein Chinese angemeldet, der sich an die Regeln hält und gelegentlich zockt. Alle anderen Anmeldungen aus diesem Bereich konnte ich dagegen spätestens nach 48 Stunden löschen weil sie doch nur Lose klicken wollen.
 
kleine Statistik am Rande:

nc849.png


Beachtet den Anteil der Chinesen hier im Board. Erstaunlich oder :?: 8O

MfG

Lynx72
 
Und die Polen?
Die ja fast genausooft vertreten wie die Chinesen 8O
Werden denn von den Sponsoren auch User anderer Länder wie z.B. Polen oder Türkei etc. ausgeschlossen?

Euer MrSpam :)
 
MrSpam schrieb:
Und die Polen?
Die ja fast genausooft vertreten wie die Chinesen 8O
Werden denn von den Sponsoren auch User anderer Länder wie z.B. Polen oder Türkei etc. ausgeschlossen?

Euer MrSpam :)

also polen wird es sichlich einige mehr geben die deutsch sprächen als chinesen aber der grösste teil von beiden tut es nicht:p

jeder 'normale' deutschsprachige sponsor nimmt nur seiten mit überwiegend deutschsprachigen usern auf.

wäre ja sonst auch rausgeworfenes geld, was bringt es mir als sponsor wenn sich nicht deutschsprachige user meine werbung ansehen? nix weil sie es ja eh nicht verstehen!
 
jaja, das System ist mir schon klar, aber mich interessiert halt, wie das mit Ländern ist, die nur teilweise deutsch sprechen.

Dein MrSpam :)
 
BaynesdeCruentus schrieb:
Gabs auch schonmal ne Diskussion glaub ich...

WAr glaub ich allegemein jeder dagegen.

An den Anonymen Bewerter: Im aten Forum gabs schon ne Diskussion dazu und da WAR jeder dagegen wenn ich mich richtig erinnere. Und was soll das mich nach der langen Zeit noch zu bewerten? Irgendwie arm, richtig arm. Aber ich denke ich weiß schon wer du bist^^ Und wenns wirklich so ist bist dur WIRKICH zu bedauern. Geh spielen
 
will auch mal mit rein bringen, dass es in China mittlerweile schon riesige Foren gibt so wie hier das klamm forum auch ;) ich hab kontakt mit einigen chinesen mache ab und zu auch Geschäfte (so Dumpingpreise wie alle erzählen haben die nicht dort, vllt. mal 1-2cent weniger als hier) und habe gemerkt, dass diese sich stark von diesen fakern distanzieren. leider ist der alte thread ja nicht mehr da aber da hatte ich verschiedene fakersoftware vorgestellt, welche zum teil immer genau auf eine bestimmte seite abgestimmt war (glaube losespot.de oder so ähnlich gab es ein Script ;) ). genau diese Chinesen verraten aber die anderen und geben mir diese Software, damit ich es weiterleiten kann ;)

sorry, dass es so wild aussieht, aber bin noch müde....
 
ich muß gestehen, das ich auf meiner Seite 4 Chinesen udn 3 Polen nach meiner Massensperrung belassen habe! Die haben mich nämlich angeschrieben, und mich um Freischaltung gebeten. Die 7 scheinen einigermaßen der deutschen sprache mächtig zu sein, naja, vielleicht haben die auch nur ein super übersetungsprogramm! Ich habe mich breitschlagen lassen und beobachte die 7 aber ganz genau! Aber seit etwa 4 Monaten kann ich nichts negatives über sie sagen!
 
Catdreams schrieb:
ich muß gestehen, das ich auf meiner Seite 4 Chinesen udn 3 Polen nach meiner Massensperrung belassen habe! Die haben mich nämlich angeschrieben, und mich um Freischaltung gebeten.
Solange Deine Sponsoren die Werbung auch vergüten ist es ja ok.
Einige haben aber schon IP-Filter und vergüten dementsprechend nichts, egal ob die Klicks nun ehrlich oder mit Script gemacht werden. Ergo macht es keinen Sinn, diese User z.B. für Forcedklicks zuzulassen.
 
Catdreams schrieb:
ich muß gestehen, das ich auf meiner Seite 4 Chinesen udn 3 Polen nach meiner Massensperrung belassen habe! Die haben mich nämlich angeschrieben, und mich um Freischaltung gebeten. Die 7 scheinen einigermaßen der deutschen sprache mächtig zu sein, naja, vielleicht haben die auch nur ein super übersetungsprogramm! Ich habe mich breitschlagen lassen und beobachte die 7 aber ganz genau! Aber seit etwa 4 Monaten kann ich nichts negatives über sie sagen!

Joa das ist doch schön, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Man kann halt nicht alle gleich in ein und denselben Topf schmeißen.

Sicher gibte s auch viele mit KLickerProgrammen oder sonstigen Hacks, auf manchen Seiten ist das sogar die Mehrheit, aber insgesamt denke ich mal, dass die meisten schon ehrlich sind, halt nur Problem mit der Sprache haben.

Habe ja selber einige Chinesen bei Slotseiten, denke zumindest dass es welche sind^^, und ich kann mich über ihre Aktivität nur freuen und nichts negatives berichten. Oft sind sie sogar aktiver als manch anderer Ref =)

lG
 
Ich setze einfach die Vergütung für nicht-deutschsprachige User auf 0.1 Lose pro Klick :D

Wenn die trotzdem klicken, ist das nicht mein Problem. Ich habe einen User, der hat schon 40.000 Klicks gemacht (vermutlich automatisch, oder er schläft nie) und so exakt 4.000 Lose verdient. :mrgreen:

Marty
 
lemming_de schrieb:
Was noch anfällt ist das kein User möchte das er von Chinesen umgeben ist wenn er online ist und in das fenster schaut wo die Auflistung der Online Spieler ist , also ich möchte auch nicht zwischen yangyoung und xion99 und haying usw stehen ....

Chinafreie Zone auf meinen Seiten !!!
Ach nein, das ist ja gar nicht rassistisch :roll: . Ich hoffe, du hast gar keine User mehr auf deiner Seite.

Auf CL bekommen chinesische oder polnische Dauerklicker eben keine Paidbanner mehr angeboten. Ich stell mich aber sicher nicht hierher und sage "meine User wollen nicht in der gleichen Liste wie Chinesen genannt werden".