Unser Herr Klamm

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
Hallo
Ich habe mir mal einen beitrag von unseren herr klamm angeschaut und habe gesehn das links (wo account infos stehen) das er keine kid als 1 oder eine unter den top 10 hat sondern eine bießchen hohe , wieso ist das so ???
Oder gehörte klamm.de jmd. anderen woher und er hat sich angemeldet und dann übernommen ??


MFG
adi
 
Er hat seine alte ID mal gelöscht und dann ne höhere wieder genommen...

Achso, um Vorzubeugen: Man wird sich nie kleine IDs kaufen können.
 
Mach mal deine Sig kleiner :roll:

Nein, er hatte sich testweise mal selbst gelöscht, daher.
ID, die gelöscht werden, sind nicht oder sehr kompliziert wiederherstellbar.
Nr. 1 kann man sein, auch ohne die UID
 
Mach mal deine Sig kleiner :roll:
Bin ich damit gemeint

Nein, er hatte sich testweise mal selbst gelöscht, daher.
ID, die gelöscht werden, sind nicht oder sehr kompliziert wiederherstellbar.
Nr. 1 kann man sein, auch ohne die UID
Naja um den user nr1 geht es mir eher nicht mir geht es eher darum , wieso er so ne kleine id gelöscht hat und sich dann ne hohe genommen sowie es sich ein normaler user bekommt .

Und man kann inetwa die user daten wieder herstellen man geht in die datenbank und trägt user daten + id1 ein .



MFG
adi
 
Bin ich damit gemeint
Definitiv ja, müsstest du eigentlich wissen, hast ja schon mehrfach Post deswegen bekommen
Und man kann inetwa die user daten wieder herstellen man geht in die datenbank und trägt user daten + id1 ein .
Er wird schon wissen, wie es geht und ob. Es gab da schonmal das Gespräch, das es hier sehr schwer oder unmöglich ist, sowas umzuschreiben, wegen der Struktur der DB
Und was sagt die ID schon aus, eine Zahl in der DB, eigentlich vollkommen egal. Viele geben da nichts drauf (andere kaufen/verkaufen sowas, wozu auch immer)
 
Definitiv ja, müsstest du eigentlich wissen, hast ja schon mehrfach Post deswegen bekommen

Banner 1:6,83 kb
banner 2:3,29 kb
banner 3:2,86 kb
insgesamt : 12,98

und es sind eigentlich 15 kb erlaubt so habe ich das limit nicht überschrieten , den ich habe diesmal darauf geachtet .



MFG
adi
 
Es gab da schonmal das Gespräch, das es hier sehr schwer oder unmöglich ist, sowas umzuschreiben, wegen der Struktur der DB
Ja, einen alten Account wiederherzustellen geht wohl tatsächlich nicht.

Und Lukas hat sich damals unabsichtlich gelöscht und musste dann zwangsläufig eine höhere ID nehmen.

Sonst hätte er wohl eine der niedrigsten IDs hier, aber sowas passiert halt.
 
Liegt das daran, dass die ID auto_increment ist?? Oder kann man auto_incremente Daten trotzdem noch einspeichern (nachträglich in der DB)?
 
Banner 1:6,83 kb
banner 2:3,29 kb
banner 3:2,86 kb
insgesamt : 12,98

und es sind eigentlich 15 kb erlaubt so habe ich das limit nicht überschrieten , den ich habe diesmal darauf geachtet .
...
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner).
 
Das heißt wie viel müsste ich von den fakehunter bwz vms2-projekt banner entfernen , whatpulse übrigbleiben