Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 18:23:13   #61 (permalink)
MFG, Gabi!
Benutzerbild von clickersnetwork

ID: 313449
Lose-Remote

clickersnetwork eine Nachricht über ICQ schicken clickersnetwork eine Nachricht über MSN schicken clickersnetwork eine Nachricht über Yahoo! schicken clickersnetwork eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.02.2008
Beiträge: 223
Standard re

Jetzt kam auf MDR gerade ein kurzer Beitrag mit Foto von unsrem Sunny. =(
 
clickersnetwork ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:23:22   #62 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

kam gerade eine kurze info mit bild einblendung von ihm
 
remix ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:24:18   #63 (permalink)
Window Pane
Benutzerbild von Jamaika23

ID: 383864
Lose-Remote

Jamaika23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2010
Beiträge: 6.278
Standard

Schockiert und sprachlos

Man kann nur das Beste hoffen....
 
Jamaika23 ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:24:27   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 388388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 29.01.2010
Beiträge: 3.174
Standard

Hallo,ich hab es gerade auf MDR gesehen,hoffentlich gibt es bald neue gute Nachrichten.

LG tadi147
 
Zocki147 ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:25:17   #65 (permalink)
Love is giving...
Benutzerbild von oOALEXOo

ID: 323024
Lose-Remote
Krank

oOALEXOo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 612
Standard

Zitat:
Zitat von EselDompteur Beitrag anzeigen
Also da Sunny im ICQ bis heute morgen 01:30 online gewesen ist ( zumindest sein Account ), habe ich darüber die Polizei in Schwandorf in Kenntnis gesetzt. Die Meldungen sind jedenfalls defenitiv kein Fake und es findet eine fieberhafte Suche nach Sunny statt. Zu vermuten und hoffen wäre, das der ICQ-Account mit seinem Handy online war, dann wäre ein Einkreisen seines Aufenthaltsortes möglich.
Hi allerseits, nicht ganz bei mir war er bis zur selbe Uhrzeit in Skype on...
Hab ihn noch wie immer angeschrieben, bin aber gewohnt, daß er wegen zeitknappheit ein paar Stunden bis Tage später sich meldet.

Wünsche noch allen direkt beteiligten viel Glück und daß Sunny sich meldet.
Ein Respektwort gilt auch Male die erstmal alles verwalten und Entscheidungen treffen soll.

Schon krass letzte Woche sass er bei mir und nu so ??
Kann es nicht glauben

LG
Alex
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
oOALEXOo ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:25:35   #66 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von remix Beitrag anzeigen
kam gerade eine kurze info mit bild einblendung von ihm
Ich hab auch grad MDR eingeschaltet... und es war wirklich ein Foto von SunnyDreamer.
 
verplant ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:25:37   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von orrrk

ID: 333935
Lose-Remote

Reg: 02.01.2009
Beiträge: 3.128
Standard

gerade eben kams, war nur in den kurznews drinne, ca 30sekunden, aber er ist es auf jedenfall gewesen man hat ein foto gezeigt.
Metal 4 Ever
orrrk ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:26:38   #68 (permalink)
siehe Nickname
Benutzerbild von Dreamworker

ID: 21796
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.151
Standard

schlimme sache das. viel erfolg bei der suche bzw wieder auftauchen.

wurde jetzt dadurch gleich alles dicht gemacht?
###################################
Klammlinks - Die besten Loseseiten auf einen Blick
Dreamworker ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:26:42   #69 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Ich bin in Gedanken derzeit auch immer wieder bei Igelchen. Ich weiss das sie hier ja keinen guten Ruf hat, aber das was sie momentan durchmacht wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:31:12   #70 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Zitat:
Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
Ich bin in Gedanken derzeit auch immer wieder bei Igelchen. Ich weiss das sie hier ja keinen guten Ruf hat, aber das was sie momentan durchmacht wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht
Naja... Igelchen ist bisher hier auf Klamm die einzigste Person gewesen, welche nach einer Seitenpleite die Schulden bei mir beglichen hat.
 
verplant ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:37:05   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Hier mal das Video vom MDR Bericht. Ist aber absolut beschissene Qualität weil nur uraltes Handy. Kamera gerade nicht gefunden

Das nötigste erkennt man aber.

MY

PS: Kann noch 1-2-5min dauern, bis es verfügbar ist bzw von denen freigegeben.
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:38:03   #72 (permalink)
Benutzer

ID: 201063
Lose-Remote

Reg: 16.07.2007
Beiträge: 35
Standard

"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."

UPS. War wohl zu schnell. Sorry.
 
Lehrling ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:39:58   #73 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von k341716 Beitrag anzeigen
ich hoffe auch das er wohlbehalten wieder kommt und nichts passiert ist!

Aber: ....
Meinst du nicht das die Polizei, bevor sie große Suchaktionen mit Hubschraubern, Tauchern, Hundestaffel etc. beginnt, nicht auch andere Sachen überprüft?
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:41:45   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

Gerade erst gelesen... also ich kann mir nicht vorstellen, dass Sunny wegen der Lose verschwunden ist.

Ich weiß, dass er nicht nur bei mir noch Lizenzen gekauft hat in letzter Zeit und zudem noch auf einen riesigem Berg von Lizenzen sitzt, den man im Falle eines geplanten Abgangs bestimmt nicht liegen lässt...

Was natürlich in Bezug auf sein Verschwinden wirklich ernste Schlüsse ziehen lässt...deswegen hoffe ich, dass er bald wohlbehalten auftaucht.
 
Leuchte84 ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:47:05   #75 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.02.2010
Beiträge: 72
Standard

Hier sind jetzt genauere Informationen zu lesen:
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/...s_igl,1,0.html
Zitat:
...
Seine Mutter hatte Tobias Igl am Mittwoch abends das letzte Mal gesehen. Wo ihr Sohn hin wollte, wusste sie offenbar nicht. Von Bekannten hat sich der 16-Jährige am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr am Kieswerk verabschiedet. Davon erfuhren die Ermittler aber erst im Verlauf des Donnerstags. Tobias Igl soll zu einer Feier gefahren sein. Am Donnerstag wollte Tobias Igl in die Vereinigten Staaten, trat die Reise aber nicht an. Hinweise auf einen Suizid oder ein Verbrechen liegen laut einer Mitteilung der Polizei nicht vor.
~ edit by Totte ~
GanjaSmoka ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27:36 Uhr.