Russische Kommentare auf klamm.de

Keine Panik! Wenn das derzeitige Schulsystem (genauer: die 16 derzeit in Deutschland verfügbaren Schulsysteme) noch ein paar Jahre lang weiterhin ungebremst vor die Wand (welche eigentlich?) gefahren werden kannst Du auch auf Deutsch hetzen gegen wen oder was Du willst. Das versteht dann nämlich auch keiner mehr. :mrgreen:

lol



Wenn die Internationalisierung von Klamm erfolgreich wird, werden so manche hier ihren Spaß haben "Fremdsprache = Verstehe ich nicht = Nicht ernsthaft = Unerwünscht = Spam" :ugly:

eine internationalisierung setzt vorraus das es einen gemeinsamen nenner hat... englisch!



Wenn ich also auf russisch gegen Ausländer hetzte wird das geduldet, weil Mone kein russisch kann ?!?!


so ist es!

da fällt mir ein:
wo ist eigentlich die statistik für das falsche urteilen von userbeiträgen?
wo ist eigentlich der beschwerde button für getroffene entscheidungen basiertend auf nationaliesmus und rechtsradikalismus von mods?


ich wäre sehr gern bei einem usertreffen, dann könnte man diverse themen näher betrachten, am besten von angesicht zu angesicht... dann werden hier einige sehr schnell sehr kleinlaut, das weiste aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir ein:
wo ist eigentlich die statistik für das falsche urteilen von userbeiträgen?
wo ist eigentlich der beschwerde button für getroffene entscheidungen basiertend auf nationaliesmus und rechtsradikalismus von mods?

Es gibt keine solche Statistik. Für Beschwerden über Mods kannst du z.b. im Forum Kontakt zu Admins einen Thread eröffnen.

Nur mal so interessehalber: "Rechtsradikalismus von Mods" - hast du da bitte ein Beispiel? Nur eines, es würde mich sehr interessieren.
 
das trage ich dir auch noch nach.... klar

Gut, dann deutlicher formuliert: es gibt keinen Rechtsradikalismus in Kommentaren von Mods. Das kann ich so sicher behaupten, weil ich alle Newskommentare lese. Also unterlasse bitte diese indirekten Behauptungen.
 
Gut, dann deutlicher formuliert: es gibt keinen Rechtsradikalismus in Kommentaren von Mods. Das kann ich so sicher behaupten, weil ich alle Newskommentare lese. Also unterlasse bitte diese indirekten Behauptungen.

nein mone das hast du falsch verstanden! der Nationalismus und der Rechtsradikalismus wird dadurch vertreten das man die Kommentare löscht die einem nicht passen oder gar ganze News, weil sie dennoch inhaltlich korrekt sind kann man durchaus sagen das die Löschung auf eine nationalistische und rechtsradikale Meinung basiert. Das nächste mal mache ich screenshots bevor du oder andere Mods kommentare und oder News löscht.
 
nein mone das hast du falsch verstanden! der Nationalismus und der Rechtsradikalismus wird dadurch vertreten das man die Kommentare löscht die einem nicht passen oder gar ganze News, weil sie dennoch inhaltlich korrekt sind kann man durchaus sagen das die Löschung auf eine nationalistische und rechtsradikale Meinung basiert.
Du behauptest also, ich wäre nationalistisch & rechtsradikal und lösche Meinungen, die mir nicht passen. Das müssen dann also die linksgerichteten Kommentare sein, die ich lösche, weil "rechts" ja angeblich meine Meinung ist.
... Okay :think: ...

@daric: Ich kann mir im Adminbereich alle Kommentare auflisten lassen, da muss ich mich also nicht durch die ganzen News durchklicken.
 
mone bei aller liebe, aber wir beide reisen auf zu verschiedenen wellen durchs leben [mir ist meine Zeit einfach zu schade um dir auf diesen Gebieten noch was bei zu bringen ]
Haken wir es ab
 
Also klammerforum wird russisch? Passt ja.

Im Ernst, soll doch kristallklar sein, dass fremdsprachiges Babbeln hat hier nix zu suchen. Ich könnte auch einige fremdsprachen benutzen. Was solls, wenn keiner versteht?
 
@daric: Ich kann mir im Adminbereich alle Kommentare auflisten lassen, da muss ich mich also nicht durch die ganzen News durchklicken.

Kurze nachfrage, nicht böse sein.

Wie kann ich News Kommentare Lesen und Beurteilen, wenn ich die dazu passende News nicht Gelessen habe.

Da muss ich dann leider djbb recht geben das ist FALSCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze nachfrage, nicht böse sein.

Wie kann ich News Kommentare Lesen und Beurteilen, wenn ich die dazu passende News nicht Gelessen habe.
Ich bekomme die News-Überschriften und Kommentare aufgelistet. Mehr lesen manche User auch nicht. Alle Texte sind mit der richtigen Seite auf klamm.de verlinkt. Natürlich lese ich ggf. die ganze News und die vorigen Kommentare, ehe ich irgendwas unternehme.