Rückblick: klamm.de - Das war 2006

Ein Höhepunkt war die Entführung der 984 im Klammcodekettenthread (Seite 11 bis 13) Sept. 06
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=40441&page=11
Mit dem supercool gefakten Code
984fake984.jpg

und den Radiomeldungen und Erpresserschreiben.

Gruß Bofried
 
Absoluter Höhepunkt für mich und sicher (nicht nur) für alle Literaten bei Klamm,
der ultimative Lesespaß im Klammbuch "Das sind wir".
Viele Jahre bereits ein Traum gewesen und 2006 wahr geworden. :D

Wer noch mal nachlesen will, hier entlang .... und wer es noch nicht kennt, kann dort auch seine Bestellungen fürs kommende Jahr machen. Anlässe, jemandem ein Geschenk zu machen, gibt's genügend ;)

Allen Usern ein gutes Neues Jahr 2007! :angel:
 
Mich hat ein Typ von Klamm per E-Mail bedroht und erpresst. Er wollte Lose und mich kaputt schlagen und er wüßte, wo ich wohne. Kein Wunder, das hat man auf der HomePage gesehen. Jedoch hat der Kerl mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt.

Am nächsten Tag hat er bei mir angerufen und sich entschuldigt, damit sein Klamm-Account wieder frei wird. Er war besoffen gewesen und seine Freundin hatte ihn verlassen und dann hatte er noch die Rally verloren, was ihn aggressiv gemacht hatte. Nunja, war ganz toll. -.-

Die wohl längste Abzocke, wo die User gnadenlos verarscht wurden ohne es bermerkt zu haben. Dies ging keine 2 Monate, wie andere Seiten, sondern bestimmt über ein Jahr und fast jeder hatte ihnen vertraut.

Ich hab meine Seite verkauft, weil ich Geld brauchte und der Kerl hat mich ins Abuse gesteckt, weil ich ihn darein stecken wollte, weil er das Geld nicht gezahlt hatte und dann hatte er es so dahingestellt, als wäre es meine Schuld und hat mich erpresst. Natürlich haben erstmal alle ihm geglaubt und ich war der böse Junge. Das hat sich zum Ende natürlich geändert - zwar ist die Sache für mich erledigt - ... aber trotzdem bin ich auf den User noch stinksauer, welcher ebenfalls Betreiber einer großen Seite ist.

Mich wollten ca. 15 User anzeigen wegen Rufschädigung und so einen Quatsch - bisher ist keine einzige Anzeige angekommen, obwohl ich sogar meine vollständige Adresse, Namen und Telefonnummer rausgegeben habe.

Das war ein Teil meines Klammjahres 2006!

Guten Rutsch ins neue Klammjahr 2007! :mrgreen:
 
Hey Hey ich bin nicht konnan;) ;) ;)

Ich bin nur seine Frau bitte nicht so böse sein.

Hast du ne webcam? Dann mach dich nackig und halte ein Schild vor die linke Brust, wo daruf steht, dass du nicht Konnan bist, sondern nur seine Schnecke. :mrgreen:

Da wir bei Klamm und 2006 sind: Ein ähnliches Vorgehen schlage ich für Nicole Wendt vor, hier sollte zusätzlich der Perso zu sehen sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat klamm um die Erfahrung reicher gemacht das ich nie wieder meine eigene Loseseite starten werde. Den Kauf den ich gestätigt hatte war wohl mein größter finanzieller Schaden den ich je hatte:(
 
Und vor der rechten ?? :LOL:

Die muss zu sehen sein, sonst könnte es ja Konnan sein, der sich ne Perücke von der Mamma geliehen hat. ;)

Das könnte sogar mit den Klammregeln konform gehen, da heißt es ja nur, es dürfen keine Brüste zu sehen sein (oder so ähnlich), für die rechte Brust gibt es da bestimmt keine Regel. ;)
 
Den Kauf den ich gestätigt hatte war wohl mein größter finanzieller Schaden den ich je hatte
Wo doch immer wieder gewarnt wird, dass eine Loseseite hohe Kosten verursacht und man die mal nicht so eben auf die Schnelle erstellen kann.

Wenigstens weißt du es jetzt und wirst diesen Fehler nicht noch einmal machen. ;) 2007 hast du wieder jede Menge Zeit den Schaden auszubügeln...