Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2008, 23:33:42   #1156 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Hatte doch thought schon erklärt

Zitat:
...es kommt vom Freispruch, daher zusammen.

frei gesprochen klingt eher nach einer freien Rede, z.Bsp. ein Vortrag ohne vom Papier abzulesen.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 08:22:28   #1157 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Ist doch ein Eigenname und da wird es groß geschrieben.
Ja, aber da waren so komische Auswahlmöglichkeiten fand ich. Eine weitere klang für mich auch wie ein Eigenname.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 08:40:53   #1158 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Freddixx Beitrag anzeigen
Hatte doch thought schon erklärt
ey frag mich bitte nicht, was gestern los war, ich hab das gestern echt nicht verstanden und bei Cybo fiel es mir wie Schuppen von den Augen

Irgendwie ist mir echt die Konzentration, lesen und verstehen abhanden gekommen *dosisDextroeinschieb*

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ja, aber da waren so komische Auswahlmöglichkeiten fand ich. Eine weitere klang für mich auch wie ein Eigenname.
welche meinst du?

"das ohmsche Gesetz" oder "das neue Jahr"?

Ich war mir bei dem ohmschen Gesetz auch nicht sicher, aber da ich das mit dem Schiefen Turm von Pisa genau wußte, kam für mich nur diese Auswahlmöglichkeit in Frage.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 08:57:55   #1159 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Oh, übel... Nur die Hälfte richtig. Dabei hab ich mich eigentlich immer für ziemlich rechtschreibsicher gehalten...
Gut, die neue Rechtschreibung kam nach meiner Schulzeit, aber trotzdem hätte ich nicht mit so vielen Patzern gerechnet.
 
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 09:04:10   #1160 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
Beiträge: 864
Standard

1 Fehler

heute morgen und heute früh ist das gleiche wie heute Morgen und heute Früh
Hätte ich hier besser mitgelesen, dann hätte ich das auch noch richtig *lach*
Wahrscheinlich hätte ich auch das mit dem Schiefen Turm falsch, wenn ihr darüber nicht schon eine Diskussion gehabt hättet

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 09:44:43   #1161 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
welche meinst du?
"das ohmsche Gesetz" oder "das neue Jahr"?
"Das ohmsche Gesetz" war es glaube ich. Das ist doch wohl auch ein Eigenname, oder?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 10:04:15   #1162 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

War das nicht - zumindest vor der Reform - einer der wenigen korrekten Anwendungsfälle eines Apostrophs?!? An die Schreibweise "Das Ohm'sche Gesetz" meine ich mich aus dem Physikunterricht zu erinnern...
 
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 10:11:57   #1163 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

http://www.duden.de/deutsche_sprache...n/regel_16.php


Anscheinend war es mal so, aber nun nicht mehr bzw. mit Apostroph darfste doch wieder groß schreiben

ich sag ja, mit dem ohmschen Gesetz hätte ich auch den Fehler gehabt. Nur bei den Auswahlmöglichkeiten hab ich nicht weiter nachgedacht.

Die neue Rechtschreibung ist doch wirklich irre


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 10:20:26   #1164 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Okay, wieder was gelernt... Danke DJ!
 
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 00:33:07   #1165 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Ist nicht Klamm, aber es tut soo weh

http://www.mdr.de/sachsen/5809338.html

Bitte mal die erste Teilüberschrift lesen...
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 08:07:24   #1166 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Freddixx Beitrag anzeigen
Ist nicht Klamm, aber es tut soo weh

http://www.mdr.de/sachsen/5809338.html

Bitte mal die erste Teilüberschrift lesen...
Davon, daß die das mehrfach schreiben, wird es auch nicht richtig: "zehntausende Flüchtlinge" müsste das heißen. Und der Tot ist ja wohl grausam zu lesen. *grusel*
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 09:56:33   #1167 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Seid gestern holt euch der Tot alle, wenn ihr tod seit
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (02.10.2008 um 09:57:13 Uhr) Grund: verbessert ^^
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 12:42:49   #1168 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Um was gehts genau?

Zitat:
Experten schließen Tod "Zehntausender Flüchtlinge" aus
Um das?
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 13:06:25   #1169 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Der Fehler wurde mittlerweile korrigiert. Gestern stand da noch "Tot Zehntausender"
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 02:24:50   #1170 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Seid gestern holt euch der Tot alle, wenn ihr tod seit
AAAAAAAAAAAArgh!!!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechtschreiboffensive 2007: Der Thread der arroganten Klammverbesserer cmdr Meet & Greet 191 20.10.2008 14:47:22
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58:42 Uhr.