Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk
ForumAD - Günstig werben!

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Plan ist besser?
Beispiel 1 1 33,33%
Beispiel 2 2 66,67%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2008, 11:33:57   #1 (permalink)
Oldie

ID: 117407
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 3.249
Standard Radio für die Klamm User

Hallo Leute,

ich betreibe schon seid langer Zeit Radios durch Flatcast (Black music und Turkisch Radio)
Jetzt habe ich vor ein Radio für Klamm.de zu eröffnen
Es soll täglich so lang wie möglich on sein.
Also es wird ein Service von mir für euch sein.

Es wird möglich sein, mit den anderen Usern zu chatten während ihr die Tracks vom DJ anhört.

Meine Frage ist, gibt es User die sich für ein Radio interessiern würden?
Weil wenn sich keine Besucher häufen, dann macht es für mich keinen Sinn dieses Radio zu betreiben.

Und welcher Sendeplan wäre besser für euch?

Beispiel 1:
Montag - Pop
Dienstag - Rock
...
Beispiel 2:
Täglich von 9-12 Uhr Rock
Täglich von 12-14 Uhr Pop
...


Ich werde auch DJ´s gebrauchen, weil ich nur Abends Zeit habe.
Diese Dj´s werden von mir einen Stundenlohn in Losen bekommen .
Also wird das auch eine kleine Hilfe für die klamm-arbeitslosen unter euch sein

Naja, mal schauen wie ihr auf diese Idee reagiert

gruß
 
Inaktiv19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 11:36:47   #2 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Es gab oder gibt schon ein Klamm Radio

Google
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 11:38:45   #3 (permalink)
Oldie

ID: 117407
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 3.249
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Es gab oder gibt schon ein Klamm Radio

Google
es gab einen
 
Inaktiv19 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 11:38:57   #4 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Wie legal ist das denn?

Zahlst Du auch fleissig GEMA oder GEZ oder was da auch immer an Gebühren und so weiter anfällt?

Prinzipiell bin ich HR-Info Hörer, also hauptsache keine Musik, von daher würdest Du mich nicht allzuoft dort antreffen...

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 11:46:49   #5 (permalink)
Oldie

ID: 117407
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 3.249
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Wie legal ist das denn?

Zahlst Du auch fleissig GEMA oder GEZ oder was da auch immer an Gebühren und so weiter anfällt?

Prinzipiell bin ich HR-Info Hörer, also hauptsache keine Musik, von daher würdest Du mich nicht allzuoft dort antreffen...
Es wird dafür gesorgt, dass nur Promotiontitel gespielt werden, deswegen kann man gema und gez gleich wieder vergessen .
Promotion Tracks gibt es genügend im I-net, deswegen denkt nicht gleich, dass es nur schreckliche Tracks im Radio gespielt werden.

Wenn ich GEMA und GEZ mit einbeziehen würde, dann könnte ich so ein Radio nicht auf die Beine bekommen, weil ich von jedem User dann eine Gebühr einziehen müsste, damit ich nicht ständig Minus mache.

gruß
 
Inaktiv19 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:00:09   #6 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Jo, da gibts genügend um ein Radio zu betreiben.

Was ist denn eigentlich aus den Klamm-Liedern geworden? Gibts die noch irgendwo? (Sorry für das bisschen offtopic)

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:07:26   #7 (permalink)
Oldie

ID: 117407
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 3.249
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Jo, da gibts genügend um ein Radio zu betreiben.

Was ist denn eigentlich aus den Klamm-Liedern geworden? Gibts die noch irgendwo? (Sorry für das bisschen offtopic)
Im Crash Forum müsste man es doch finden.
Naja, es meldet sich schon jemand, der die Songs noch hat
 
Inaktiv19 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:17:46   #8 (permalink)
Hopp Schwiiz
Benutzerbild von Fcaarau-fan

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Falls es ein Radio geben sollte, dann sollte die musik gespielt werden welche der DJ liebt bzw. die hörer sich wünschen...

Einen festen sendeplan der nie geändert wird finde ich so oder so schlecht.

Ein Wochen Programm würde ich besser finden. Je nach DJ kann sich der wochensendeplan natürlich jede Woche ändern...

Und losegewinnspielen wären natürlich auch nicht schlecht
 
Fcaarau-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:24:56   #9 (permalink)
Oldie

ID: 117407
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 3.249
Standard

Zitat:
Zitat von Fcaarau-fan Beitrag anzeigen
Falls es ein Radio geben sollte, dann sollte die musik gespielt werden welche der DJ liebt bzw. die hörer sich wünschen...

Einen festen sendeplan der nie geändert wird finde ich so oder so schlecht.

Ein Wochen Programm würde ich besser finden. Je nach DJ kann sich der wochensendeplan natürlich jede Woche ändern...

Und losegewinnspielen wären natürlich auch nicht schlecht
Stimmt dieser Gedanke ist mir gar nicht eingefallen.
Das wäre wirklich besser, wenn jeder DJ nach seinen eigenem Geschmack spielt.

okay danke für den tipp, ich werde mir etwas überlegen

gruß
 
Inaktiv19 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 14:16:02   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 39070
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 189
Standard

Laut GEMA bekommst man ja eine Sendelizenz für Webradios schon ab 30 Euro, wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab.
Was mir auch mal so eingefallen ist - das man ein Webradio ähnlich 9Live macht - nur mit Lose
 
cpuclan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 14:17:40   #11 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

ähm das is eine nachmache

Klamm Radio wird Starten ^^

das is das orginal
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 17:23:01   #12 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Hi,

Ich würde gerne DJ sein.

Ich habe ein eigenes TonStudio, und eine eigene DJ Anlage, mit der ich LIVE senden kann.

Ist eine gute Idee, wirklich !

Entenhausen33
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:14:50   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 02.10.2007
Beiträge: 21
Standard

Aber ich würde andere Zeiten machen eher abends. Denn Vormittags sind doch nur wenige zuhause. Ich denke das man ab 17 Uhr mehr Zuhörer bekommen würde.
 
kitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:23:09   #14 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Wenn in dem Radio aber nur Rock und Pop gespielt wird , wird es dort kaum zuhörer geben weil sowas kann man doch auch in vielen anderen Radios hören . Viele haben auch einen anderen Musik geschmack , vondaher müsste es mehrere Arten von DJ's geben wie z.B. Rock/Pop/Hardstyle usw. ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 16:11:11   #15 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ufuk Beitrag anzeigen
es gab einen
Nun gibt es aber wieder eines

www.klammantenne.de
 
  Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Radio wird Starten ^^ Herby Gott und die Welt 79 16.07.2008 14:24:28
Klamm Radio Dj-Devilbeat Verbesserungsvorschläge 1 06.02.2007 20:10:55
QoG-Radio - Das Radio für User von User Hoppla Musik 3 05.11.2006 02:04:48
Lose fürs Radio hören! Noch: 6 User Glurak Lose4Action 8 15.10.2006 18:41:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31:29 Uhr.