Powerlink wird nicht vergütet

scooter01

H5N1
ID: 114322
L
24 April 2006
4.389
54
Ich nehme mal an, dass es mit der Umstellung auf HTTPS zusammenhängt.
Loselinks werden mir regulär vergütet, Powerlinks aber nicht. Beim "Schlaft schön! :)"-Link wird die Seite geladen, das Popup öffnet sich auch. Nach Ablauf der 30 Sekunden und Auswahl der Vergütung kommt aber der Fehler "Powerlink nicht vergütet. Sponsorenfenster wurde geschlossen.".
Schade um de 0,2 Cent :cry:
 
Geht mir auch so

Dann bin ich also nicht der einzige dem die Loselinks etc. nicht vergütet werden. Werde beim klicken auf die Klamm-Startseite umgeleitet.
Hatte es mit Cookie-Neusetzung, Cacheleerung usw. versucht, aber geändert hat sich nichts! 8O

Wird schon wieder werden :pray:
 
Loselink funktionierte bei mir gestern abend auch erst nicht, da Firefox meinte das die Weiterleitung auf GutscheineXXL nicht sicher sei und deswegen blockte. der Schlaf sschön Poerlink ging bei mir gestern abend auch nicht, da konnte ich auch erst garnicht freigeben das ich der Seite vertraue. Loselinks funzen weiterhin, Powerlink hatte ich heute noch keinen um zu bestätigen das es funktioniert
 
Hatte...

vom Firefox dahingehend keine Meldung bekommen das GutscheineXXL unsicher ist und geblockt wurde. Hatte zu dem Zeitpunkt den Loselink von GutscheineXXL angeklickt als Klamm mich in den Login-Modus schickte, ich mich neu einloggen musste und seitdem funktioniert der Loselink nicht mehr
 
:-?
Cashback- Vergleich PowerLink wird nicht verguetet.....

LG
Yaki

hab grad mal auf meinem Kontoauszug geguckt, hatte heute eigendlich auch ein oder zweimal nen Powerlink. Auf dem Kontoauszug taucht keiner auf.


/edit: klar taucht er nciht auf da das die Euro Kontoauszüge sind :D auf der Losetransaktionsliste taucht er auf