Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

So, jetzt isses bei mir auch langsam aus mit den Powerlinks. Nur noch etwa jeder 3. bis 4. Startseitenaufruf hat auch nen Powerlink dabei...

Also buchen Leute, buchen :D

cu, Swinxx
 
Ich hatte diesen Fehler ebend auch wieder

hatte 2 x S*x und 1 x Klammslots zur Auswahl
habe mich für die Slots enschieden

-> PL nicht vergütet, je Block nur einmal
-> die S*x - links kannte ich nicht bzw noch nie geklickt
 
nein aber die anderen haben das gesagt und normalerweise glaub ich nicht das man wenn man shcon 5jahre bei klamm ist sich erst im 4ten jahr anmeldet -.-
 
ich habe mich glaube im 3ten Jahr im Forum angemeldet das erste mal.

Und man schaut auch eher so auf die Klammd, dann weiß man mit bis auf ein paar außnahmen, das die schon lange dabei sind...
 
Also mittlerweile kommen bei mir auch Powerlinks vor, die merkwürdigerweise nicht vergütet werden(trotz Zählbutton).
(Immerhin kommen aber seit gestern wieder Powerlinks).
Aber irgendetwas scheint mit dem Powerlink Vergütungspop-up nicht zu stimmen, denn der beginnt nicht immer bei 30sek runterzuzählen, sonder gelegentlich bei 20 oder 10 und startet bei 0 von 60...am Ende sind es zwar 30 Sekunden, aber verwirrend ist das Ganze schon...
 
So auch ich hatte eben gerade zum ersten mal ein Problem.

Powerlinks : Lose sofort kaufen angeklickt

kein Popup Fenster und die Seite von Profi Win ging auf.
 
Also bis vor kurzem wars ja immer so, dass man die Klamm-Seite auch schließen konnte und innerhalb der 20 Minuten nochmal draufgehen konnte um einen der Powerlinks anzuklicken. Gerade eben hatte ich 3 Links im Block, wollte aber erst kurz ins Forum schauen, als ich dann wieder auf Klamm ging, waren die PLs weg... 8O
 
Also bis vor kurzem wars ja immer so, dass man die Klamm-Seite auch schließen konnte und innerhalb der 20 Minuten nochmal draufgehen konnte um einen der Powerlinks anzuklicken. Gerade eben hatte ich 3 Links im Block, wollte aber erst kurz ins Forum schauen, als ich dann wieder auf Klamm ging, waren die PLs weg... 8O
ja das problem gibts aktuell noch aber ich find den fehler einfach nicht. im prinzip sollten die links stehen bleiben bis nach der reloadsperre (ausser eine kampagne wird gelöscht, was aber kaum vorkommt).
 
Morgen,

gestern hab ich mir doch die Arbeit gemacht, jeden Adresslink erst zu kopieren und dann erst aufgerufen. Heut morgen hab ich mal wieder nicht daran gedacht, schon passierts. MAXDOME hat es erwischt. Wie gesagt: kann leider keine angaben machen, da die Powerlinks jetzt leer sind.

Hab übrigens direkt nach dem Neuladen der Seite und bestätigen des Codes den Powerlink geklickt. So schneee kann das mit den Kampagnen nicht gehen.

Noch einen schönen Tag

bartie
 
09:22 Uhr hab den Maxdome nochmal geklickt und diesmal kam er.

Spitze.

Muß wohl irgendwo ein systemfehler sein. An dem Ende der Kampagne kann es dann wohl nicht liegen
 
09:22 Uhr hab den Maxdome nochmal geklickt und diesmal kam er.

Spitze.

Muß wohl irgendwo ein systemfehler sein. An dem Ende der Kampagne kann es dann wohl nicht liegen
jo liegt nicht am kampagnennede
aber die einzige stelle wo die kampagnen aus dem block entfernt werden habe ich deaktiviert und die verschwinden immer noch :ugly:

edit: fehler gefunden!
typischer fehler ... = statt ==

Achtet jetzt mal bitte drauf, ob die Links, die ihr nach dem bezahlten Aufruf bekommt, bis zum Ende der Reloadsperre stehen bleiben. Unabhängig von irgendwelchen Klicks.
 
die links bleiben jetzt stehen, aber auch nach der reload-sperre von 20 minuten und eingabe des neuen zahlen-codes bekomme ich keinen von den powerlinks vergütet. (war heute schon der 3. aufruf mit unbezahlten powerlinks) naja vielleicht biste ja noch am basteln lukas :)
 
Powerlinks komisch

Hallo,

ich habe in der Auswertung meiner Powerlinkkampange ein grosses Problem, in der Klickauswertung werden fast alle Powerlinks auf Profiwin geleitet - dafür läuft gar keine Werbung?!

A) Bekommt ihr die richtigen Powerlinks angezeigt?!

B) Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?!

Gruss,

Creditolo
 
Hallo,

ich habe in der Auswertung meiner Powerlinkkampange ein grosses Problem, in der Klickauswertung werden fast alle Powerlinks auf Profiwin geleitet - dafür läuft gar keine Werbung?!

A) Bekommt ihr die richtigen Powerlinks angezeigt?!

B) Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?!

Gruss,

Creditolo

Hallo Creditolo, Lukas hatte wohl bei der Umstellung der PL-Farben und Verhalten ein kleinen Programmierfehler eingebaut... sollte jetzt aber gefixt sein. (Kann mich aber auch irren und der Fix bezog sich nur auf die weitere Anzeige der PLs nach einer erfolgreichen PL-Vergütung).

Abgesehen von einem Link "Die Horrorklinik" vor ein paar Tagen, finktionierten alle deine Links, zumindest bei mir, zur vollsten Zufriedenheit.

Aber anscheinend haben mehrere User Probleme, das aktive PL statt auf die zu werbende Seite auf die default Profiwin-Seite geleitet werden...

Einfach mal die Threads im Bug-Report anschauen...

Mit freundlichen Grüßen,

jiw