Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

QL: ""FanDealer.net"

Frage ist falsch ... es wird gefragt nach dem Lohn für einen "Gefällt mir!"-Klick ... gemeint ist aber der Lohn für ein neues geworbenes Mitglied ... ein anderer Geldwert ist nicht zu finden auf der Seite und die Antwort ist auch die richtige
 
PL: PC-Komplettsysteme, dort ist ein Framebrecher drin. Das Vergütungspopup wird garnicht erst geladen und die Seite wird sofort zum Anbieter umgeleitet. Auch mit drücken von Escape keine Chance das Popup bzw. den Klammframe zu laden. Daher auch keine Möglichkeit den Pl über den Frame zu melden.
 
AL: KissNoFrog

Also den AL KissNoFrog (0,20 €) habe ich schon 2 mal machen dürfen, die "unmissverständliche" Erläuterung, nach der 2 Lösungen erfragt werden, resultiert dann aber in einem sehr unschönen "Pech gehabt!".

Gefragt wird nach einem Satz, der nach dem Bildupload erscheint und nach dem 2. Satz nach der E-Mail Bestätigung. Seiteninhalt kopieren und einfügen brachte auch keine Abhilfe.

E-Mail Werbung bekomme ich bereits, aber das mit der Lösung haut nicht ganz hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den AL KissNoFrog (0,20 €) habe ich schon 2 mal machen dürfen, die "unmissverständliche" Erläuterung, nach der 2 Lösungen erfragt werden, resultiert dann aber in einem sehr unschönen "Pech gehabt!".

Gefragt wird nach einem Satz, der nach dem Bildupload erscheint und nach dem 2. Satz nach der E-Mail Bestätigung. Seiteninhalt kopieren und einfügen brachte auch keine Abhilfe.

E-Mail Werbung bekomme ich bereits, aber das mit der Lösung haut nicht ganz hin.

genau diese verar***ung hatte ich auch vor 2-3 tagen :evil:
extra ein schönes bild von mir hochgeladen^^ und beide antworten in das feld eingefügt *PECH GEHABT*:ugly:

könnte Herr Klamm meine antwort prüfen und da mal nachschauen ? ich habe zu 100% das gefragte beantwortet!:roll:
 
Die Frage lautet
"Was steht nach dem Zuschneiden des Bildes" neben dem Bild?
Nicht "nach dem Upload" oder "beim Zuschneiden" - sondern im Schritt danach.

Den Fehler haben viele gemacht.
Der AL ist aber eindeutig beantwortbar.
 
Die Frage lautet
"Was steht nach dem Zuschneiden des Bildes" neben dem Bild?
Nicht "nach dem Upload" oder "beim Zuschneiden" - sondern im Schritt danach.

Den Fehler haben viele gemacht.
Der AL ist aber eindeutig beantwortbar.

habe mein bild aber zugeschnitten :(
naja, vielleicht küsst mich der frosch ja nochmal :ugly:
 
also KissNoFrog ist normal lösbar ...

der Satz fürs Foto: da muss man das Foto hochladen, dann kommt halt die "Zuschneide-Seite" und wenn man dann auf "weiter" klickt (oder was auch immer auf dem Button unten steht) kommt dann der gesuchte Satz, ich glaube es war sogar ein Layer (bin aber nicht sicher)

und bei der Email-Bestätigung muss man eben den Link in der Email klicken und dann auf der nun geöffneten Seite den Satz kopieren...

ich bekam jedenfalls meine 0,20 Euro, wobei der Aufwand wesentlich mehr wert war ^^

Edit: ach mist, zu langsam ^^
 
Das steht nach dem Zuschneiden nicht neben dem Bild.
Ich könnte Dir jetzt nen Gegenbeweis-Screen zeigen, aber der würds ja verraten.

dann habe ich wohl erst kopiert und dann geschnitten 8O
egal, anderes thema: wo ist eigentlich meine auszahlung? ^^ ach ne falscher thread ;)

da ich jetzt weiß was gemeint ist hoffe ich, dass der AL nochmal vorbei kommt :D
 
Juni 2012 1151 41 1 3 € 3,21900

Ich hatte den letzten Monat nur 41 PL, im Mai 68 und davor immer so zwischen 100 - 150 pro Monat!8O

Es wird immer weniger, aber wahrscheinlich ist es mein eigener Fehler, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein...:think:
 
Ich hatte den letzten Monat nur 41 PL, im Mai 68 und davor immer so zwischen 100 - 150 pro Monat!8O

Es wird immer weniger, aber wahrscheinlich ist es mein eigener Fehler, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein...:think:
Monat Jahr Start Power Quest Action Start/PL PL/AL
Juni 2012 535 64 4 6 11,96% 9,38%
Mai 2012 408 109 3 1 26,72% 0,92%
April 2012 461 76 5 8 16,49% 10,53%
März 2012 499 104 10 1 20,84% 0,96%
Februar 2012 390 80 4 6 20,51% 7,5%

also bei mir schwankt es immer, Juni war aber wirklich etwas weniger, wobei der AL-Anteil relativ gut war
 
Zuletzt bearbeitet: