Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Also bei mir ist es gkaub ich nicht deaktivert aber trotzdem hab ich heute erst 2PLs bekommen:(
 
Ich hatte in diesem Monat nur 7 Powerlinks
Startseiten aufrufe hatte ich 168

Meine Refs dagegen bekommen anscheinend mehr Powerlinks
Die erste Ebene hatte 29 PL's
Die zweite 34

hmmm... uich brauch wieder mehr aktive Refs, den mit den Powerlinks verdient man nicht mehr soviel wie früher


Was mir noch aufgefallen ist
Wenn ich einen Kontostand unter 5€ habe kommen die PL's öfter
 
Also ich kann mich über zu wenige PLs auch nicht beklagen, obwohl es schon weniger geworden sind ...

Klamm-Screen_312.jpg


Aber meine Freundin beschwert sich auch wegen PL-Knappheit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diesen Monat auch erst zwei.. und letzten Monat in der gleichen Zeit mindestens das dreifache 8O
 
hab ich gesagt das du NICHT aktiv bist? oder habe ich gesagt das er AKTIVER ist als du? ;)

naja er geht vllt. öfters schauen ob ein PL da ist? :think: und erwischt dadurch öfters einen ... würde ich schon fast logisch nennen ;)
 
naja er geht vllt. öfters schauen ob ein PL da ist? :think: und erwischt dadurch öfters einen ... würde ich schon fast logisch nennen ;)

Also hm. Bei mir kamen Powerlinks bis jetzt immer nur wenn auch die 20 Min reload Sperre vorbei waren von der Startseite.. und ich aktualisiere zwischendurch ziemlich oft!