Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Interessant, das Du das sagst marc, bei mir ist es genauso.

Ich mag ja CC, nur derzeit ist es etwas heftig.

Davor krieg ich nur BB, das ich mir denke, gibt es noch was anderes?

Nun seit einigen Tagen fast nur CC, bis auf einige SP zwischendurch, die ich sowieso nicht mag.

Naja, wat solls, es ist, wie es ist. Ich geh schlafen.
 
Meine Erfahrungen decken sich mit euren Schilderungen. Man hat das Gefühl, es gibt Thementage. Mal sind es vornehmlich Geldstapelpartys, die man bekommt. Dann mal wieder Code-Cracker übermäßig häufig. Und dann sind es erfreulicherweise Countdown-Booster. Aber es ist immer ein Buff über den Tag verteilt dabei, der den Löwenanteil der erhaltenen Buffs ausmacht - oder zumindest auffällig häufig verteilt wird.

Nachtrag: Ich hab gerade mal nachgezählt. Zur Zeit habe ich Code-Cracker für 54 Stunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was findet ihr an den CC denn bitte toll? Auf Euro oder Lose muss man trotzdem noch klicken, die zwei Sekunden zum Code eingeben sind doch geschenkt.. Bei mir verfallen die regelmäßig, damit ich die wenigen Powerlink-Partys verlängern kann, damit ich die wenigen vielen Powerlinks die ich mal bekomme auch nutzen kann. :ugly:
 
Was findet ihr an den CC denn bitte toll? Auf Euro oder Lose muss man trotzdem noch klicken, die zwei Sekunden zum Code eingeben sind doch geschenkt.. Bei mir verfallen die regelmäßig, damit ich die wenigen Powerlink-Partys verlängern kann, damit ich die wenigen vielen Powerlinks die ich mal bekomme auch nutzen kann. :ugly:

Ich habe immer so viele CodeCracker auf Vorrat, dass ich quasi immer wenn ich wach bin die Dinger laufen lassen kann...manchmal habe ich auch für die nächsten 72 Stunden über 50 Stunden Codecracker aus Vorrat...dass da dann welche verfallen, ist klar. Da ich allerdings auch noch nie einen wirklichen Engpass an PL-Partys hatte (die verfallen bei mir eben zu 70-80%), habe ich erst 1-2x aus Sicherheitsgründen PL-Partys verlängert, da ich nur noch 1-2 übrig hatte...und nicht wusste was ich sonst verlängern soll :ugly:
Gerade wenn man mit dem Handy unterwegs ist, kann es schon sehr hilfreich sein wenn man keinen Code eingeben muss, aber ich würde auch bevorzugen, dass dann eine automatische Vergütung bei Aufruf stattfindet, aber das mag Lukas wohl nicht. Auch finde ich es nervig, dass man trotz Codecracker dennoch die Grafik laden lassen muss. Das dauert auch nochmal 2-3 Sekunden.
 
Wie marc schon sagte, sind die fürs Tablet mehr als sinnvoll. Und wenn ich Sweepe, dann hat man die Konzentrationszeit für die Objekte.
 
Pssssst.:psst:

Wir haben doch auch nur "triftige" Gründe genannt - da musst du es doch nicht rausposaunen 8)
 
Der CC ist wunderbar für Faule und wenn die Zeit knapp ist.

Aber für mich am Sinnvollsten am Handy und ich bin viel am Handy!

Also nichts wie her damit, kann ich nicht genug davon bekommen. :mrgreen:
 
Der CC ist wunderbar für Faule und wenn die Zeit knapp ist.

Aber für mich am Sinnvollsten am Handy und ich bin viel am Handy!

Also nichts wie her damit, kann ich nicht genug davon bekommen. :mrgreen:

Würde Dir gerne ein paar Stunden abgeben...habe allein 9 Stück zu 2 Stunden und einen von einer Stunde...davon werde ich wohl nen Großteil verfallen lassen, da ich außer denen noch 43 weitere Stunden habe...und aktuell läuft ein 9 Stunden CC bei mir bis fast Mitternacht...
 
Das sind für mich genau die Dinger, die man wunderbar mit der Alchemie nutzen kann. ;)

Aber ich mag die Codecracker auch gern.