KLAMMazon - Vergütung?

Kris2015

Well-known member
ID: 475373
L
16 Oktober 2015
370
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, habe nur leider kein Kontaktformular o. ä. gefunden. Am 20.10. habe ich bei der Aktion "2 Ausgaben com! GRATIS" teilgenommen, die Bestätigungsmail habe ich auch bestätigt. Wie lange dauert es nun in der Regel bis die Vergütung erfolgt?

Danke schon einmal.
 
Getracked werden sollte das Ganze innerhalb von 48h.
Falls GAR nichts passiert, melde Dich nochmal.

Wann man dann den Gutschein bekommt, varriiert je nach Aktion.
Bei Zeitschriften-Aktionen kommt der meistens erst nach Erhalt der ersten Ausgabe.
 
Ich bin gerade auch etwas verwirrt.

Woran erkenne ich das ich gerade bei der Aktion NetBet Aktion alles richtig gemacht habe und wie und wann erhalte ich den Amazon Gutschein?

LG
Tanja
 
Ich bin gerade auch etwas verwirrt.

Woran erkenne ich das ich gerade bei der Aktion NetBet Aktion alles richtig gemacht habe und wie und wann erhalte ich den Amazon Gutschein?

LG
Tanja

Habe ich auch vorhin teilgenommen. Du bekommst eine Mail, wenn du getrackt wurdest. Dann findest du das auch bei "WIN" und dann "Klammazon". Kann aber ein wenig dauern. Und den Gutschein bekommst du dann seperat, wenn deine Teilnahme endgültig bestätigt wurde und alles erfüllt wurde. Das kann und wird wohl auch ein wenig dauern. Auch dort bekommst du dann ne Mail von Klamm.
 
Sorry ich muss nochmal fragen.

Ich hab heute morgen mitgemacht und bisher keine Mail erhalten.

Was bedeutet denn getrackt?
 
"Getracked" = der Partner hat registriert, dass sich klamm-User X angemeldet hat und klamm.de diesbezüglich eine Mitteilung gemacht. Bis das soweit ist, dauert in der Regel 24-48 Stunden nach Aktionsteilnahme. Dann bekommt man eine Mail und sieht es im KLAMMazon-Bereich.

Der Gutschein kommt dann später hinterher, wenn alle Bedingungen erfüllt waren. Das kann mal wenige Stunden dauern, mal einige Wochen (z.B. bei Zeitschriften, da wird manchmal erst die Lastschrift-Widerrufsfrist abgewartet). Die ersten NetBet Leads werden heute Abend bestätigt.
 
Ich habe da auch noch eine Frage bezüglich solcher Aktionen wie NetBet, bet-at-home und ähnliches, wo man sich zuerst registrieren und investieren muss.

Wodurch erfolgt das Tracking bei den Aktionen? Durch die Registrierung auf der Aktionsseite oder erst durch die Einzahlung?
Ich frage deshalb, weil ich mich gerne zuerst nur als Neukunde registrieren möchte, die Trackingbestätigung abwarten und dann erst die Einzahlung vornehmen.
So wäre ich schonmal sicher, dass die Teilnahme erfasst wurde.

Geht das oder wird erst getrackt, sobald eine Einzahlung des Neukunden erfolgte?
 
Probier es doch einfach aus ;) Wenn innerhalb von 48 Stunden die Mail kommt, dann weißt du, dass du getracked wurdest.
 
Das erste NetBet Tracking kam soeben rein - und die erste Ladung Gutscheine ist auch schon raus. :)
 
Du musst erst im Wert von 25€ spielen (also quasi alles 1x setzen).
Bisher ist das noch nicht erfüllt (Bonusguthaben alleine zählt nicht als Einsatz!)

Der Scheiß Bonus :ugly: Den wollte ich gar nicht, habe Ihn aber iwie durch Freispiele bekommen. Egal, hab ihn annuliert und nun zocke ich fix die restlichen 23€ um. Vielleicht springt ja nochn kleiner Gewinn raus und dann sollte das auch passen.

Hätte da auch gleich noch eine Frage. Können die Gutscheine zusammen genutzt werden? Also der aus der Aktion mit einem anderen? Also wenn ich jetzt noch nen Gutschein bekomme oder können die nur einzeln benutzt werden?

EDIT: Sollten nun umgesetzt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab auch bei der Aktion mitgemacht. AB deaktiviert usw.
Bei mir hat der Lead aber anscheinend nicht funktioniert, war vorgestern, habe aber bisher keine mail erhalten o.ä
Was ist jetzt zu tun?
lg
 
Von Dir sehe ich nur einen Klick, keine Registrierung. Ich schätze da wurde das Cookie geblockt oder Du bist zwischendurch woanders rumgesurft und hast Dir nen fremden Werber eingefangen. :-?